Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS Unlock?


Slipknot79
2004-10-20, 14:20:20
Habe vorhin Steam gestartet und da erschien mir folgendes Fenster:

http://www.mitglied.lycos.de/slipknot22x/CSSUnlock.JPG


Weis jemand was da ungelocked wurde? Habe CSS schon mehrmal gespielt, also nix mit erst gekauft und dann ungelocket.....

just4FunTA
2004-10-20, 14:31:03
Ein Update für Source wurde veröffentlicht.

* Fixed %n exploit crash
* Fixed smoke grenade stacking with repeating sounds
* Fixed smoke grenades getting stuck in cracks and never detonating


Desweiteren wurden HL² Files unlocked, mit dem Hinweis, dass es bei Release sofort spielbar sei.

deekey777
2004-10-20, 14:35:02
Beim heutigen Update bekamen viele HL2-Besitzer (+DoD:S) einen Herzinfarkt: Beides wurde "unlocked". ;D

Steam "unlockt" Spiele, während diese gepatcht bzw. updatet werden. Bei 100% ist wieder Schluss. :D

Slipknot79
2004-10-20, 14:45:08
Ein Update für Source wurde veröffentlicht.

* Fixed %n exploit crash
* Fixed smoke grenade stacking with repeating sounds
* Fixed smoke grenades getting stuck in cracks and never detonating


Desweiteren wurden HL² Files unlocked, mit dem Hinweis, dass es bei Release sofort spielbar sei.


wieso weis ich davon schon wieder nix? :( :-p

mbee
2004-10-23, 11:36:54
Vielleicht ab und an auch mal in die Steam- bzw. spielespezifischen News in Steam schauen? :D
Rechtsklick auf das Steam-Icon -> News: Da steht es auch drin bei Steam Updates.
Oder Rechtsklick "Update news" beim jeweiligen Spiel in der Liste: Da ist es allerdings komischerweise bei CSS nicht aufgeführt diesmal.

Slipknot79
2004-10-23, 11:48:47
>Da ist es allerdings komischerweise bei CSS nicht aufgeführt diesmal.

Ja deswegn war ich auch etwas erstaunt was das soll und weil "Unlock files" ging ich schon mal gar nicht von einem Update aus.. Eher dass vielleicht Models oder sowas freigeschalten wurden....

deekey777
2004-10-23, 11:54:48
Jepp, heute wurden bei mir 2 Files zum Updaten "unlocked".