PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windos Problem!


St4mpf!
2002-04-23, 12:07:48
Hallihallo bin wider da!

Habe eine Problem mit dem Windoos von meinem PC. Ist Linux oder das andere besser als das? Kann man die anderen auch für jemande mpfehöln der nur spielt, also fast nur das ist cool? also, was meintest ihr?

Nefilim
2002-04-23, 12:14:21
Ich gehe mal davon aus, dass dein Posting ernst gemeint ist.

Wenn Du spielen willst, dann ist Windows (98) besser geeignet als Linux!
Windows ist von der Bedienung um einiges anwenderfreundlich, bei Linux musst Du dich reinarbeiten.

Wenn du ein Problem mit Windows hast, dann solltest Du bitte erwähnen, welches Windows Du verwendest, und um welches Problem es sich handelt. Sonst wird es nämlich recht schwer, Dir zu helfen.

Nordmann
2002-04-23, 14:50:02
Originally posted by Nefilim
Ich gehe mal davon aus, dass dein Posting ernst gemeint ist.

Ich gehe mal vom Gegenteil aus! *SPAM*

metallex
2002-04-23, 16:21:15
Originally posted by St4mpf!
Hallihallo bin wider da!

Habe eine Problem mit dem Windoos von meinem PC. Ist Linux oder das andere besser als das? Kann man die anderen auch für jemande mpfehöln der nur spielt, also fast nur das ist cool? also, was meintest ihr?

Fakt ist das Linux und Windows zwei komplett verschiedene Betriebssysteme sind. Das heißt unter anderem Linux Anwendungen laufen nicht unter Windows, andersrum das gleiche Spiel (EMU mal ausgenommen). Außerdem sollte man schon ein etwas erfahrenerer User sein um mit Linux etwas anfangen zu können. Grundsätzlich ist jeder Ottonormaluser bei Windoof besser aufgehoben. ;)


MFG

mofa84
2002-04-23, 17:01:18
Haut den Typen einfach auf eure Ignore-List, ich hab noch absolut keinen einzigen sinnvollen Post von dem Typ gehört! :madman:

Nordmann
2002-04-23, 18:18:30
*SPAM ZUM ZWEITEN* ;D

mofa84
2002-04-23, 19:57:06
und
*unsubscribe* :)

mapel110
2002-04-23, 20:10:10
also wenn das alle dürfen

spam

Thowe
2002-04-23, 22:49:29
Da ich auch davon ausgehe das dies hier als Spamming dient, ist es jetzt hier.

Wäre dankbar wenn sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Es gibt genügend Leute die wirklich Hilfe suchen, da brauch ich niemanden der mich der Zeit beraubt diesen zu helfen. Miese Sache. :(

Unregistered
2002-04-24, 15:21:25
Originally posted by mofa84
Haut den Typen einfach auf eure Ignore-List, ich hab noch absolut keinen einzigen sinnvollen Post von dem Typ gehört! :madman:

Bei dir ist auch nicht alles erste Sahne ;D

St4mpf!
2002-04-25, 08:03:50
Originally posted by Nefilim
Wenn Du spielen willst, dann ist Windows (98) besser geeignet als Linux!
Windows ist von der Bedienung um einiges anwenderfreundlich, bei Linux musst Du dich reinarbeiten.

Wenn du ein Problem mit Windows hast, dann solltest Du bitte erwähnen, welches Windows Du verwendest, und um welches Problem es sich handelt. Sonst wird es nämlich recht schwer, Dir zu helfen. Wio kann man sich Linux lernen, weil da blik ich nchit durch?!
Habe bser nur Windos XP und das sturzt immer ab, weil eine Fehlermeldug kommt bei allen spieln wie bei Conterstrike.

Warum komt alles von mir hier ins spamer?

Slater188
2002-04-25, 09:20:03
Originally posted by Unregistered


Bei dir ist auch nicht alles erste Sahne ;D

Wer bist du eigentlich....

meinst du net, das es unfair den anderen gegenüber ist, sich als unreg
zu verkleiden... und überall seinen Senf dazu zugeben.....

Wie wärs mit anmelden...gehört eigentlich zum guten Ton.....

Slater188
2002-04-25, 09:20:50
Also, wenn du schon spamst, dann sollte es wenigstens etwas witziges sein.....
Wo man drüber lachen kann....

turboschlumpf
2002-04-25, 21:50:14
es soll hier ja immernoch einige leute geben die es nach dem xten versuch immernoch nicht gemerkt haben.
das ist ein bescheuertes FAKE.
das ist doch nur dummes rumgespamme.