PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grml, CCC erkennt Graka-Treiber nicht?


-=DILA=-
2004-10-20, 15:14:39
Tjo, ich wollte mir jetzt auch mal das CCC anschauen, also CAT 4.10 + CCC panel gezogen und installiert. Ging am Anfang auch eigentlich alles ganz gut, bis auf einmal beim Starten des CCC's folgender Fehler kam: (s.U.)

Hab dann den Treiber nochmal reinstalled und es ging wieder, aber jetzt kommt der aufeinmal dauernd, also ich komme garnicht mehr ins Controlpanel rein O_o
Games laufen aber ganz normal :confused:
Weiß jmd was da los sein könnte?


MfG
DILA

VoodooJack
2004-10-20, 15:29:57
Ist ein Bug im 4.10er CCC. Hab ich auch.

Probier's mal so: Start -> Alle Programme -> ATI Catalyst Control Center -> Advanced. Dort findest du Restart Runtime. Doppelklick auf Restart Runtime. Es tut sich zwar noch nichts, aber anschließend kannst du CCC laden. Das hält solange, bis du neu bootest.

So klappt es bei mir. Falls es bei dir so nicht klappt, hätte ich da noch eine andere Methode, nämlich eine Verknüpfung zur CLI.exe anlegen und den Parameter runtime anhängen. Dann müsstest du zuerst auf diese Verknüpfung doppelklicken und dann CCC aufrufen.