PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Silencer & Garantie vom Händler


Backet
2004-10-20, 17:04:36
Servus Jungs.
Meine HIS ist mir abgeraucht, und ich hab mir eine neue auf Garantie bestellt bei meinem Händler. Der kann aber die HIS nicht mehr liefern, und bietet mir jetzt eine MSI oder Asus an. Ausserdem will er mir den ATI Silencer 4 drauf machen. Darauf hin meint ich aber, das doch die Garantie dahin ist. Er meinte aber nein. Solang er die einbaut, ist die Garantie nicht hin.

Stimmt das?

Würdet ihr eher zu der MSI, oder zur Asus greifen?!
Asus hat ja ne Webcam dabei, ist ja auch ganz lustig

€: axo, wir reden natürlich von einer X800XT PE. Und ist klar, das ich darauf jetzt warten muss. Er hat aber schon vor WOchen welche bestellt. Von beiden Herrstellern.

AnarchX
2004-10-20, 17:39:08
Die Garantie hast du dann nur vom Händler, die des Herstellers wäre futsch.
Wenn du ihm vertraust und der Laden nicht bald pleite geht würd ich es machen.