PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : america's army - spielt das jemand?


Gast
2004-10-20, 17:09:28
ich meine so richtig, jeden tag oder sooft es geht, halt wie alsobman darauf hängen geblieben ist. ich hätte gerne eine beschreibung von jemanden der das regelmäßig spielt und nicht von jemanden, der das mal angetestet hat und nach 'ner stunde gesagt hat, "it sucks"

ist die realitäts-nähe ok, oder eher nervend, lohnt sich eine (lange?) eingewöhnungszeit für das spiel?

danke

che0
2004-10-20, 17:23:50
Spiele das Spile seit ca. 1,5 Jahren. Der Donload lohnt sich auf jedenfall wenn du ne dicke Haut hast denn:
Man kann mit AA cheaten ohne extra Programm (Devmode)
Es lagt schon bei 200 Pings sehr spürbar
Es gibt viele Bugs

Aber das Spiel rockt denn:
Es gibt eine große deutsche Community (Du joinst nen Server und hast oft direkt ein Gespäch anner Backe ;D )
Die Grafik ist fett
Es gibt 5.1 Sound Zitat:"Besser als jeder Wallhack Eval oder sons n schmarn"
Die Realistik leidet zwar unter den Bugs ist aber trotzdem sehr gut.
Es gibt von kleinen Indoor bis sehr großen Outdoor map's alles

Fazit: Ich spiele das Spiel schon lange, die Bugs kotzen mich an, die Cheater auch aber macht macht trotzdem noch Spaß und ich werde es auch noch lange spielen. Probiere es 2 Monate aus und entscheide dich dann.
Falls du noch Detail-Fragen hast, meine ICQ ist im Profil. :)

Neon3D
2004-10-20, 17:38:50
cheater gibs bei jedem game. bei aao sind lange nicht so viele cheater wie bei cs oder cs source. bei counter strike s. gibst du eben mal ein paar befehle in die console ein und hast gleich wallhack usw.

da hat die esl gleich css wieder herausgenommen.

aao wird in der esl, twl, goarmyladder, aao-pro series, sbl usw. gespielt.

über 4 mio gamer sind gemeldet.

Asyan
2004-10-20, 17:42:41
Es lagt schon bei 200 Pings sehr spürbar

Wo tuts das nicht?

che0
2004-10-20, 17:55:41
cheater gibs bei jedem game. bei aao sind lange nicht so viele cheater wie bei cs oder cs source. bei counter strike s. gibst du eben mal ein paar befehle in die console ein und hast gleich wallhack usw.
da hat die esl gleich css wieder herausgenommen.


Siehe Devmode...


Wo tuts das nicht?
Nirgends. :D Aber nicht so schlimm wie bei anderen Spielen (UT2k3 [trotz gleicher Engine], Soldat[;D], Raven Shield)

MaiKi
2004-10-20, 18:02:14
die eingewöhnungszeit lohnt sich schon, vor allem weils 1. keine richtige alternative zu nem armee online game gibt wie ich finde... und 2. weils dazu noch free ist ^^

das mit dem ping stimmt aber echt... der netcode ist net so der bringer in der hinsicht :(

darkcrawler
2004-10-20, 18:06:14
als es rauskam hab ichs auch heftigst gezockt, vor ~2 monaten mal wieder gesaugt+gezoggt, weil ichs damals so geil fand, aber mohaa gefällt mir jetzt entschieden besser

Neon3D
2004-10-21, 20:18:35
wer alles aao spielt?

hier stehts drinn.

http://de.wikipedia.org/wiki/America's_Army