PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD PIB


DerKleineFreak
2004-10-20, 17:51:00
Würd mich mal interessieren, was da alles in der Box drin ist. Werd mir den 3500er+ auf Sockel 939 Basis holen - Nur hab ich ne Frage, ob der Kühlkörper schon drauf ist oder nicht. Den Boxed - Kühler brauch ich wo anders, deswegen kommt da nen Zalman drauf.

Jetzt interessiert mich noch:
Was ist der Unterschied zwischen AMD PIB und AMD PIB ohne Kühlkörper? Kühlkörper ist für mich der Lüfter - und drückt das "In A Box" nicht aus? :confused:

GBP
2004-10-20, 20:27:53
Habe heute meinen 3400+ als 754er bekommen.
Die Pappbox ist so verschlossen, dass Du das Ding aufreissen musst.
Da ist dann ein Athlon64-Aufkleber, so nen Garantiedingen und nen grosses Installationsposter dabei.
Dazu dann die CPU und auch der Kühlkörper mit montiertem Lüfter.

Drauf ist der Kühlkörper nicht. Wie sollte man das ganze sonst montieren?

Kenny1702
2004-10-22, 23:20:44
Jetzt interessiert mich noch:
Was ist der Unterschied zwischen AMD PIB und AMD PIB ohne Kühlkörper? Kühlkörper ist für mich der Lüfter - und drückt das "In A Box" nicht aus? :confused:
Wo soll es denn nen AMD PIB ohne Kühlkörper geben?