PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussballmanager 2005


Gast
2004-10-20, 18:07:06
Hi Leute,

hab seit gestern Fussballmanager 2005, als ich heut von meinem Kumpel wieder nah hause kam, beischtete meine mutter mir das se die cd beim aufräumen gefetzt hat, da ich die cd aber einfach so rumfliegen lassen habe, will se mir keine neue kaufen, was kann ich tun?

En kumpel von mir meint das es en No?-cd crack gebe mit dem ich ohne cd spielen kann, das wäre echt meine rettung, aber wo gibt es den? Auf den seiten die er mir gesgt hat gibt es keinen.

Kann ich mich auch mit dem Hersteller in Verbindung sätzen?

Naja würde mich über antworten freun, bin echt verzweifel, will zocken!!

Gruss Daniel

Gast
2004-10-20, 18:09:32
Kazaa, emule, edonky, Warez P2P...

Gast
2004-10-20, 18:09:56
kann geschlossen werden hab gehört das das nicht erlaubt ist, damit entferne ich mich von dem geschrieben en, und bitte um entschuldigung

raumich
2004-10-20, 18:29:17
kann geschlossen werden hab gehört das das nicht erlaubt ist, damit entferne ich mich von dem geschrieben en, und bitte um entschuldigung
Nun was erlaubt ist, ist sicher die defekte CD beim Hersteller einzuschicken. Vielleicht solltest Du das aber vorher erst per Email abklären. So kulant sind Softwarefirmen aber in der Regel. Eventuell mußt Du die Portokosten tragen aber das wäre doch verschmerzbar oder?

thomasius
2004-10-21, 10:06:32
Nun was erlaubt ist, ist sicher die defekte CD beim Hersteller einzuschicken. Vielleicht solltest Du das aber vorher erst per Email abklären. So kulant sind Softwarefirmen aber in der Regel. Eventuell mußt Du die Portokosten tragen aber das wäre doch verschmerzbar oder?
ja das ist ohne probs möglich, für diesen fall haben (bei ea sports war es zumindest früher so)
die firmen extra hinten im handbuch eine telnummer stehen oder ähnliches