PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute neuer 3dfx Treiber!!!!!!


Mr. Lolman
2004-10-20, 18:28:34
Warum schliesst man den Thread? Die Omega, DNA, usw Treiber dürfen ja auch gepostet werden.

Ich hätte gerne über den besagten Treiber diskutiert.



Eins möcht ich an der Stelle loslassen: Bei den 3rd Party Treiber klaut einfach jeder von jedem: x3dfxgamers von 3dfxzone.it, und die wiederum von Thomas Bruckschlegel aka "Tommti - Systems" ...

Jetzt hab ich mir gleich min 2 Feinde gemacht, aber 2 mehr machen den Braten auch nicht mehr fett. Vielleicht rennt der Voodoolizer echt besser!!? (Obwohl momentan hab ich den neuesten Amigamerlin oben, und da funzt (fast) alles was theretisch gehen könnte: MP2, UT2003/04, Doom3, Painkiller, GothicII, Rallisport Challenge (ruckelnd), Chrome (sehr stark ruckelnd), alles auf Windows XP. Nur NFSU verursachte enien Reboot. Trotzdem für eine GraKa die damals schon als "veraltet" verschrien war, auf einem OS, welches Herstellerseitig nie unterstützt wurde, so schöne Grafik zu zaubern find ich echt beeindruckend:

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=131453&page=151&pp=20


Warum also wechseln? (Ich erwarte plausible Argumente ;))

Liquaron
2004-10-20, 18:29:17
Ähhhm stimmt, seltsam :|

Weiß nur, dass der Gast den Thread öfters gepostet hat.
Aber hier war er doch richtig.
Deswegen verstehe ich die Mods nicht.

BlackArchon
2004-10-20, 18:30:29
Das war bestimmt wieder der Werbe-Gast von x3dfxgamers. :mad:

Raff
2004-10-20, 18:34:35
Das war bestimmt wieder der Werbe-Gast von x3dfxgamers. :mad:

So ist es. Abgesehen davon waren 3 Threads mindestens 2 zu viel. ;)

MfG,
Raff

Mr. Lolman
2004-10-20, 18:38:15
Das war bestimmt wieder der Werbe-Gast von x3dfxgamers. :mad:

Ja eh. Und dann kommt ernesto und schon basch0rn sich die beiden wieder ;D

Und wenn schon. Erstens kommen so interessante Details zutage, und 2. hat doch jeder 3dfx User das recht zu erfahren, wo und wann ein "neuer"* Treiber released wird...

*man sollte sich an dem Adjektiv nicht allzusehr aufhängen, aber im Grundegenommen sind ja auch die ATI/NV 3rd Party Treiber billige (!= nutzlos) Kopien mit ein paar Zusatztools. Wahrscheinlich noch viel mehr als diverse 3dfx Treiber.

Raff
2004-10-20, 18:47:47
Lolman, mit welchem Treiber hast du die Screenshots im Bilder-Thread gemacht? Mit dem neuen VoodooXtreme 1.07.00 wohl nicht, da der da noch nicht raus war ... und allem Anschein nach auch noch nicht downloadbar ist. Oder kriegt einer von euch das Teil runter? Ich krieg' ne Fehlermeldung ...

MfG,
Raff

ARRAndy@gast
2004-10-20, 19:04:02
mcih würde ehr mal interessieren wie Lolman schon sagte warum soche threads geschlossen werden bzw. warum man mich gesperrt hat? nur weil irgendwasweißcihwer her heute 3mal das selbe gepostet hat schiebt man scheinbar mir wieder das in die schuhe u sperrt mich ohne ein wort zu sagen. mal im ernst nicht das mir was dran liegen würde denn eure scheiß politik hier im forum bezüglich solcher sachen kenn ich zu genüge aber ich wollts halt nur mal gesagt haben. super sache finde ich mal gerade jemanden zu kicken einfach so aber siehe satz vorher...

aths
2004-10-20, 19:16:23
Warum also wechseln? (Ich erwarte plausible Argumente ;))Ich erwarte Threads im richtigen Forum.

Quasar
2004-10-20, 19:17:08
Gesperrt und dann als Gast posten mögen die Mods aber gar nicht gern - das verlängert nur deine Sperre. Ausserdem solltest du eine Begründung per Mail bekommen haben, vorausgesetzt, du hast bei deiner Registrierung keine Fake-Addy angegeben (in dem Falle bist' natürlich selbst schuld).

Andy@gast
2004-10-20, 19:39:32
Habe jetzt erst die mail erhalten das ich gesperrt bin. wußte es nur halt vorher da ja logisch wenn plötzlich kein zugriff mehr. werd auch jetzt nicht mehr posten. hätte nur gerne noch ne antwort (dann per mail) bezüglich obriger stellungnahme. dann tschü hier erstmal.
ps. wie lange die sperre gehen sol wüßte ich auch gerne (tippe ja auf immer)

mapel110
2004-10-20, 19:43:42
(tippe ja auf immer)

Korrekt, und x3dfx-Werbung wird weiterhin getrasht, ebenso wie alle weiteren Postings von dir hier. EOD

Mr. Lolman
2004-10-20, 20:18:56
Ich erwarte Threads im richtigen Forum.

Sorry, wo?

Mr. Lolman
2004-10-20, 20:20:03
Lolman, mit welchem Treiber hast du die Screenshots im Bilder-Thread gemacht? Mit dem neuen VoodooXtreme 1.07.00 wohl nicht, da der da noch nicht raus war ... und allem Anschein nach auch noch nicht downloadbar ist. Oder kriegt einer von euch das Teil runter? Ich krieg' ne Fehlermeldung ...

MfG,
Raff

Mit dem Amigamerlin 3.1 R1

http://www.3dfxzone.it/dir/news/3dfx/am_3.1/

ernesto.che
2004-10-20, 22:03:02
@ einen anwesenden: ist die IP des x3dfxgamers Spammer Pack 172.180.122.26 (ACB47A1A.ipt.aol.com) ? ( In dem geschlossenen Ankündigungsthread)
3 Minuten später kam der gleiche Mist wie hier über die IP ins VA Forum. :mad:

@lolman: es ist nicht meine absicht zu basch0rn. Wo du aber bei dem Punkt von interessanten Infos bist, hatte ich mal erzählt, dass mir Andy in einem Telefonat Schläge angeboten hat?

Raff
2004-10-23, 16:50:52
Hat jemand von euch Benches und/oder Kompatibilitätsreports mit dem neuen Treiber gemacht?

Wenn ich mit meiner jetzigen Testreihe fertig bin, werde ich wohl auch mal nen kleinen Treibervergleich machen ... allerdings auf meiner Voodoo3 PCI, denn eine V5 PCI habe ich leider nicht. Aber vielleicht rennt meine V4 doch noch mal ... :D

MfG,
Raff

misterh
2004-10-23, 17:17:03
es gibt neue Treiber

1.07.01



Andy:
Wegen einiger kleiner Probleme wird heute ein update des Treibers hochgeladen. eswurden KEINE änderungen bezüglich der kompatibilität oder leistung vorgenommen lediglich ein paar kleine schönheitsfehler in der installation usw. wurden ausgebügelt. Es ist NICHT zwingend nötig vom 1.07.00 upzudaten.