PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal Of Honor: Rising Sun - was haltet ihr davon (GC)


Kai
2004-10-20, 19:12:30
Hab es mir als PlayersChoice-Titel gekauft und angetestet, aber schon nach wenigen Minuten war ich sowas von angeödet, das ich es wieder zurück in den Mediamarkt getragen und wieder umgetauscht habe.

Ich dachte, wo Medal Of Honor drauf steht, wär auch Medal Of Honor drin - aber irgendwie war das Game Mist. Die schrecklichste Shootersteuerung die ich bisher auf ner Konsole gesehen habe - die grässlichste Grafik (mal im Vergleich zu dem, was Resident Evil 4 bietet) und das unrealistischste Gameplay für nen WW2-Shooter. Das Voice acting geht zwar, aber ein WW2-Shooter bei dem ich nen amerikanischen GI spiele muss doch englisch sein, wegen mir mit deutschen Untertiteln.

Bin ich zu anspruchsvoll, oder kommt das hin?

dildo4u
2004-10-20, 19:16:51
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispbericht_fazit&sid=&SYSTEM=PlayStation2&world=&GENRE=Action&SORT=alphabet&SPLIT=M%3BN&GAMEID=4034&PAGE=1&BERICHTID=2461&autorid=36&GAMESYSID=3760

jap wurde überall relativ verrissen für eine MOH Titel die GC version is davon noch die schlechtere technich gesehen.Frontline hingegen ist sher gut habs für PS2 gezockt.

VooDoo7mx
2004-10-20, 19:39:53
Ich hab zwar nur Moh : Frontline für meinen Cube, aber dass ist meienr Meinung nach, dass schlechteste Spiel was ich für diese Konsole hab. Und ich hab fast 20. ;)

Am ekeligsten fand ich die Grafik. Tortz Texturen, die aussehen als kämen sie direkt aus dem Nebelwerfer64, ist die Performancestellenweise so grottenschlecht,d ass es unspielbar werden kann.
Zusätzlich ist wie Kai schon schreib, die Steuerung extrem unpräzise. Dagegen ist z.B. Nightfire extrem präzise zu spielen.

dildo4u
2004-10-20, 19:42:10
Jo leider ist die gamecube version auch bei Frontline die technich schwächste
naja und das pad eignet sich auch nicht wirklich für EGO Shooter.

Kai
2004-10-20, 20:52:20
Richtig, die derben Performance-Einbrüche hab ich auch. Schon beim herumfahren mit dem Boot bei Pearl Harbor. Geschätzte 5 fps oder so.

mapel110
2004-10-20, 20:56:06
Richtig, die derben Performance-Einbrüche hab ich auch. Schon beim herumfahren mit dem Boot bei Pearl Harbor. Geschätzte 5 fps oder so.

LOL, dachte, sowas gibts bei Konsolen nicht. Na schöne neue VideospieleWelt, wo die Entwickler es offenbar noch nicht mal hinbekommen, auf eine einzige Konfiguration hin zu optimieren.

dildo4u
2004-10-20, 21:00:31
LOL, dachte, sowas gibts bei Konsolen nicht. Na schöne neue VideospieleWelt, wo die Entwickler es offenbar noch nicht mal hinbekommen, auf eine einzige Konfiguration hin zu optimieren.
EA halt die kümmern sich ein dreck um den gamecube musst dir nurmal FIFA für Gamecube und danach für X-Box reinziehen krasse unterschiede obwhol der gamecube technisch nicht weit hinter der X-Box liegt.