PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft mir bitte! Hilfe


Gast
2004-10-20, 19:42:25
Hallo...
also ich hab mir für meine connect 3d 9600 pro einen arctic cooler silencer Rev 3. gekauft, weil mein Alter sich net mehr gedreht hat ( war verkrustet , ließ sich schwer drehen) ...
ich wollte ihn mir einbauen, da merke dass der Stromsteckervom Kühler zu klein ist...
also nehm ich den Stecker vom alten und mach ihn ab. Und das gleiche mit dem Stecker vom Kühler und bastel die mir zusammen...

Jetz läuft er nicht!

1)Muss der vom Windows-Start an laufen ???

2)Irgendwie hab ichs jetz im Urin das da schon vorher was net getimmt hat.
Kann es sein das einfach die Stromzufuhr zum Stecker von der Graka net mehr funktioniert hat und mein Alter deswegen auch verkrustet is??

habt ihr vielleicht ne Ahnung was ich noch machen soll...

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar ...

mfg der mensch wo im Arsch is

http://hardware.ingame.de/gfx/reviews/r9600pro/karteschraeg1.jpg

D!NO_2003
2004-10-20, 19:48:00
haste die pole mal getauscht??

Silent3sniper
2004-10-20, 21:31:46
Ähm, dazu hab ich in deinem anderen Thread geantwortet...

BlackMoppel
2004-11-15, 22:03:10
*D!NOzustimm*
Hmmz.. Nunja, da Lüfter meistens Brushless Ausenläufermotoren haben, musst du auf jeden Fall auf die Polung achten...
Sollte das nicht klappen, versuch mal den Lüfterstecker zu adaptieren und direkt ans Netzteil zu stecken..
Aber immer schön auf die Polung achten :wink: