PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Maccis Übertaktungsvideo!


BodyLove
2004-10-20, 19:55:02
Hi,

wie im Betreff steht, suche ich Maccis Übertaktungsvideo, welches er beim Rekordversuch vom 3dmark03 ins Netz gestellt hatte. Dummerweise finde ich es nicht mehr. Auch googlen hat mir da nicht viel geholfen. Kann da jemand bitte helfen?

Habt dank.:)

Gruß BOdy

BodyLove
2004-10-21, 09:24:29
Keiner ne Idee? :(

Saeh-Bo
2004-10-22, 19:50:39
www.akiba-pc.com
Das ist dem Macci seine Homepage !
Versuch mal mit dem Kontakt aufzunehmen der kann dir bestimmt sagen wo es das Video gibt...

Mfg. Saeh

FatBoy
2004-10-23, 18:58:45
Das suche ich auch noch...ebenso das DryIce vid...hab macci im icq und er meinte er würde die vids suchen, da er sie nicht mehr aufem Rechner hat.

BodyLove
2004-10-23, 19:15:40
Das suche ich auch noch...ebenso das DryIce vid...hab macci im icq und er meinte er würde die vids suchen, da er sie nicht mehr aufem Rechner hat.

Habe mal ne Email an Macci geschrieben. Kannst du mir ne Info zuschicken, falls du es bekommst oder findest? Ich tue dasselbe natürlich auch.:)

@Saeh-Bo

Hab dank für die Info. Ich kannte die Seite nämlich nicht.

Uni
2004-10-23, 21:45:33
was is n das für ein kranker bastard?
kennt einer von euch die seite, wie der eine sich nen industriekühlschrank baut und dann seine cpu auf über -100° runterkühlt.

FatBoy
2004-10-23, 21:48:02
was is n das für ein kranker bastard?
kennt einer von euch die seite, wie der eine sich nen industriekühlschrank baut und dann seine cpu auf über -100° runterkühlt.

www.xtremesystems.org

Dort gibts noch viel schönere Sachen, wenn du das Schon "krank" findest ;)

LOCHFRASS
2004-10-23, 22:17:10
Das suche ich auch noch...ebenso das DryIce vid...hab macci im icq und er meinte er würde die vids suchen, da er sie nicht mehr aufem Rechner hat.

Ich hab zwei Versionen vom DryIce Video, beide ca. 17 MB, aber keinen Webspace. ;(

BodyLove
2004-10-23, 23:01:51
Ich hab zwei Versionen vom DryIce Video, beide ca. 17 MB, aber keinen Webspace. ;(

kannst du das nicht via Email uploaden und senden? Oder den Film schneiden, und in 2 Folgen an mich senden? Bei yahoo werden dir 10MB als Anhang angeboten.;)

Wäre super wenn du es irgendwie schaffen könntest.:)

Gruß BOdy

rochstar
2004-10-23, 23:04:08
http://www.dropload.com/

FatBoy
2004-10-23, 23:11:58
Ich hab zwei Versionen vom DryIce Video, beide ca. 17 MB, aber keinen Webspace. ;(

Wenn es mir jemand zukommen lässt, dann up ich es auf Webspace :)
Die eine mit Offspring Musik und die andere ist ???

FatBoy
2004-10-24, 13:48:46
Maccis DryIce (http://www.derbis.de/vids/macci.rar)

So da habt ihr es :)
musste es aber auf den Webspace vom Kumpel packen da meiner nur 20MB groß ist :mad: