Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probelm mit Opera

Freaky22
2004-10-20, 20:03:49
Hi also ich hab da ein kleines Problem mit Opera was ich erst seid gestern hab. ALso jedesmal wenn Opera ne Seite laedt wird meine cpu zu 100 prozent ausgelastet. Hab win2k mit allen neune updates soweit und hab auch schon virenpruefung gemacht und es wurde nix gefunden. Das problem bei opera ist aber nur dann wenn ich seiten laden will.

Bevor das Problem anfing hab ich versucht mal ueber ein anderes Konto einzuloggen was nicht klappte und Win2k haengen blieb. Hab dann das konto geloescht und opera schon neuinstalliert. hat leider nicht geholfen. weiss einer rat???

Tyson
2004-10-20, 21:02:02
Hallo

irgendwoher kenn ich das Problem, hatte ich auch mal (gab dazu glaub ich mal nen Thread). Hast du Opere nur neu installiert oder vorher auch deinstalliert?? Opera überschreibt nämlich die configs nicht, und wenn da müll drinsteht, wird der weiterhin verwendet!

Verwendest du die neueste Opera Version? Ich hatte die Macke mit irgendeiner der ersten 7er, also am besten mal auf die neueste Version upgraden.

Gruß Tyson

Freaky22
2004-10-20, 21:57:36
ja hab beides gemaccht also deinstalliert und installiert und einfach drueber installiert hat alles nix geholfen. hab den neusten.