PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr upstream bei t-online?


Mark
2004-10-20, 21:09:08
also bei t-online kann man ja wenn man tdsl 2000 hat, sich für 2€ zusätzlich nochmal den upstream auf 3xx (weiß nimmer genau) erweitern lassen. hab im moment tdsl 1000. gibts da auch ne möglichkeit dne upstream zu erweitern? mehr downspeed brauch ich garnet

PrimeTime
2004-10-20, 21:17:26
für privatkunden gibt es keine möglichkeit mehr up zu bekommen.

Durcairion
2004-10-20, 22:46:53
Soweit ich das weis gibts die Möglichkeit nur bei DSL2000 und DSL3000 sich gegen Aufpreis den Upstream erweitern zu lassen.

Sollte jemand was anderes wissen und mir sagen können wie das auch mit DSL1000 geht wäre ich ihm sehr dankbar.

mfg,
soucy

PrimeTime
2004-10-20, 23:01:54
mehr up bei dsl 1000 ist nur möglich mit einen tdsl business anschluss. allerdings wirds ohne gewerbeschein schwer da ranzukommen.
http://smallbusiness.t-com.de/produkte/page.php?id=533
ansonsten halt nur noch die möglichkeit einen anderen provider zu nehmen wie QSC oder Mediascape z.b.

Gast
2004-10-20, 23:36:37
ähm noe :>
du kannst telfonisch einfach sagen du willst 384 upload dann bekommste den auch da hat die t-com kein problem mit. Höchstens bei deinem tarif die normale flat unterstüzt den hohen upload nicht. Da müssteste dann auf schlund oder so zurückgreifen

Durcairion
2004-10-20, 23:47:23
ansonsten halt nur noch die möglichkeit einen anderen provider zu nehmen wie QSC oder Mediascape z.b.

Was wiederum nur in Großballungsgebieten möglich ist...

mfg,
soucy

Drehrumbumm
2004-10-21, 00:36:42
Was würde so ein update denn kosten??
Ich hab z.Zt dsl2000 und wenn's nich viel mehr kostet leg ich mir das vlt auh noch zu..:)

Plage
2004-10-21, 01:05:18
ich hab auch tdsl1000 und will mehr upload

wir könn ja ne unterschriftensammlung für mehr upload starten :biggrin:

Dane
2004-10-21, 01:44:47
Ich könnte mir gerade in den Hintern beissen, aber irgendwo habe ich vor nicht allzulanger zeit gesehen das nun auch TDSL-1000er Kunden den Upload gegen eine kleine erhöhung der monatlichen Gebühr erhöhen können. Aber ich finde diese News nicht mehr... arght!

Nuja, ich habe mir eh 2000 geordert, vor einem Monat und habe immernoch das Standart TDSL und vor kurzem hab ich ne Mail bekommen das mein Anschluss bald auf TDSL 1000 umgestellt wird wie bei vielen anderen eben auch. Aber was mit meinem TDSL 2000 ist bleibt natürlich unklar. T-Offline hat es ja nichteinmal nötig mir eine Antwort zu gebben als ich vor einigen Wochen na Mail an die geschrieben habe. :P

Berni
2004-10-21, 01:56:24
Du meintest wohl das hier http://www.onlinekosten.de/news/artikel/15573 ! Was damit passiert ist siehst du ja im Artikel selber...

Dane
2004-10-21, 02:00:03
Danke dir, das hatte ich gemeint. ABer ich wusste ja nicht was danach noch passierte.

War ja klar das sowas nützliches wieder zurückgepfiffen wird. :(

Mark
2004-10-21, 05:09:55
gewerbeschein ist kein problem (ich-ag sei dank)

was nun?

cereal
2004-10-21, 12:42:40
nein, eght nicht, lasst da bloß die finger von! wir sind geschäftskunden bei der telekom und ich ahbe einen solchen wechsel vornehmen lassen, welcher zudem nur nachteile mit sich gebrahct hat. Mit wurde gesagt, dass ich unsere alte Flat behalten könnte (ohne volumen) , dies war jedoch nicht der fall, die flat wurde automatisch umgestellt auf volumenbegrenzung, zum glück hab ich es rechtzeitig gemerkt......







aber ab dem 01.11.04 gibt es ein gutes angebot bei www.qsc.de,
hab selbst gewechselt



mfg

Goldmund
2004-10-21, 18:19:24
mehr up bei dsl 1000 ist nur möglich mit einen tdsl business anschluss. allerdings wirds ohne gewerbeschein schwer da ranzukommen.
http://smallbusiness.t-com.de/produkte/page.php?id=533
ansonsten halt nur noch die möglichkeit einen anderen provider zu nehmen wie QSC oder Mediascape z.b.
Quark das interessiert die Telekom überhaupt nicht( Hab selber einen SDSL-Business Anschluß)
Weitere Punkte:
1. Atm ist immer noch die Telekom für den Anschluß zuständig
2. Meine wissens bietet T-offline keine Flat für erhöhten Upload an
3.@ cereal Was genau hast du gewechselt(Anschluß+Tarifname bitte)

MfG
Goldmund