PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7N8X Deluxe Sound


Slavi
2004-10-20, 21:11:56
Ja jezt habe ich auch ein A7N8X Deluxe hätte ich gewust das es soviel Probleme macht hätte ich es mir nie gekauft

nun zum Problem

Ich bekomme keinen Ton raus auf den vorderen Ausgängen beim Anschluss von 2 Lautsprechern.
Wen ich die Konfig auf 4 oder 5.1 ändere gehen die Hinteren Anschlüsse aber auch hier bleiben die vorderen Stumm.

Ich habe jezt alle Seiten bei google abgeklappert und nix geht auch nicht die Treiber von Realtek

Ich habe mich schon gefragt ob es am SP2 von XP liegt

hat wer ne lösung ?

winter
2004-10-20, 21:23:38
Kabel falsch drin? Buchse defekt? Lautsprecher / Kabel gegengetestet? Wenn es die Buchse ist, dann ist das ganze ein Garantiefall. Wäre allerdings der erste dieser Art, welcher mir bekannt wäre... Bei mir gehts.

Slavi
2004-10-20, 21:29:09
Buchse = OK
Kabel = OK

Wie gesagt bei 4 Lautsprechern gehen die Hinteren (gleiches Kabel)

Slavi
2004-10-21, 12:37:21
Vergesst es Leute

auch ein grosser Kopf schüzt vor blödheit nicht

Ich habe das Board gebraucht gekauft wahrscheinlich hatte der User ein Front Audio Panel
und was muss man machen wen das nicht mehr draufhängt ?
Genau Brücken Setzen !!!

Im Handbuch stand da nix drinnen solche Säcke

Ich habe mich nur an Früher als ich noch einen XP2000 hatte erinnert das da mal sowas war

r@h
2004-10-21, 20:11:43
Im Handbuch stand da nix drinnen solche SäckeWeil der Vor-Nutzer diese entfernt hat?
Und klar steht das im Handbuch!

Allerdings muss man den Hinweis, dass die Brücken zu entfernen sind, nun schon mal dahingehend interpretieren, dass eine Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes eben den umgekehrten Weg bedeutet, gell?
;)

Razor

Slavi
2004-10-21, 20:30:36
nixda ich habe das Buch werds dir sogar rauskopieren