PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winupdate geht nicht

FireFrog
2004-10-20, 21:25:14
Hi,
wollte mal das Winupdate durchlaufen lassen, öffnen den IE (hab normal den FireFox) und geh auf: http://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/splash.aspx?page=3&cpuClass=x86&auenabled=false&ln=de

wenn ich da dann auf

Schnellinstallation (Empfohlen): Wichtige Updates für Ihren Computer

gehe, passiert nichts, unten links steht Fehler auf der Seite und davor ein gelbes Dreieck mit nem ! drin.

GUNDAM
2004-10-20, 21:30:11
Hast du schon die Browser Einstellungen überprüft? Sind ActiveX, Active Scripting usw. aktiviert? Und hast du im Pop-up blocker die winupdate site bei den erlaubten sites eingetragen?

Und lösch auch mal den Browser Cache, das hilft manchmal auch bei Problemen.

Durcairion
2004-10-20, 22:30:54
Ist der Dienst "Automatische Updates" gestartet???

mfg,
soucy

FireFrog
2004-10-21, 01:18:14
Hi,
also hatte den IE bisher noch nie an, naja hab eben mal bei Extras Winupdate ausgewählt und dann gings oO aber über den link gehts nicht

Gast
2004-10-21, 01:25:14
Hi,
also hatte den IE bisher noch nie an, naja hab eben mal bei Extras Winupdate ausgewählt und dann gings oO aber über den link gehts nicht

geht bei mir auch nicht, hab wohl die falsche serial... ;D

FireFrog
2004-10-21, 01:36:49
naja evtl. tun die den link immer ändern oder so...naja willste meine serial ;D
nee im ernst, hab ein Original WinXP Home, aber auch nur weils beim Rechner dabei war....

Gast
2004-10-21, 01:53:44
naja evtl. tun die den link immer ändern oder so...naja willste meine serial ;D
nee im ernst, hab ein Original WinXP Home, aber auch nur weils beim Rechner dabei war....

hehe, nettes angebot... danke! ;)

Durcairion
2004-10-21, 07:29:34

Es gibt doch nichts schöneres als eine kostenlose WinXP Prof. Lizens sponsored by FH :biggrin:

mfg,
soucy