PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla stirbt


betasilie
2004-10-20, 22:00:10
http://lcamtuf.coredump.cx

Sehr traurig. ;(

Edit:
Sorry, ich finde sowas nicht so schlimm, aber scheinbar sehen das einige Leute anders. Daher habe ich den Link entfernt.

... Um es aufzuklären: Der Link lässt Mozilla abstürzen, mehr nicht.

govou
2004-10-20, 22:02:27
Wirklich Schade, dass ca. 5 Stunden Arbeit soeben zerstört wurden. Dankeschön, ich werd mich gerne revanchieren. Edit: Und rechtliche Möglichkeiten sollte es auch geben.

|Astaroth|
2004-10-20, 22:03:36
VERDAMMT! Wieso musste ich nur draufklicken? :| Du bist böse, Beta.... ;(

RMA
2004-10-20, 22:04:18
Es gibt nicht wenige Communities bzw. Foren, wo das Posten solcher Links ohne Vorwarnung mit sofortigem Kick bestraft wird. Ich find' sowas gelinde gesagt assozial... :down:

Asyan
2004-10-20, 22:04:47
Es gibt nicht wenige Communities bzw. Foren, wo das Posten solcher Links ohne Vorwarnung mit sofortigem Kick bestraft wird. Ich find' sowas gelinde gesagt assozial... :down:
Wieso? Wenns schon in der Spielwiese ist X-(

Cadmus
2004-10-20, 22:05:46
Das hat mich als Netscape-User jetzt gleich doppelt gefraut. Danke, Beta :P

RMA
2004-10-20, 22:05:59
Wieso? Wenns schon in der Spielwiese ist X-(

Was hat die Spielwiese mit Browser crashen zu tun? :|

Konami
2004-10-20, 22:06:45
Ich browse grade (nicht unbedingt absichtlich) mit dem IE ... Gott sei Dank? Was passiert denn, wenn man mit Mozilla/Firefox auf den Link klickt? :D

govou
2004-10-20, 22:07:35
Wieso? Wenns schon in der Spielwiese ist X-(
Er hat vorsätzlich Daten zerstört, was schon eine Straftat ist. Amen.

(§§ 303a und 303b StGB -> max. 5 Jahre)

Cadmus
2004-10-20, 22:07:36
Ich browse grade (nicht unbedingt absichtlich) mit dem IE ... Gott sei Dank? Was passiert denn, wenn man mit Mozilla/Firefox auf den Link klickt? :D
Der Browser kackt ab. Was denn sonst?

Muselbert
2004-10-20, 22:07:37
beta, du bist pöse :(
Kann mal ein mod den link entfernen?

|Astaroth|
2004-10-20, 22:08:16
Ich browse grade (nicht unbedingt absichtlich) mit dem IE ... Gott sei Dank? Was passiert denn, wenn man mit Mozilla/Firefox auf den Link klickt? :D
Mozilla stirbt dann... -> Programm muss beendet werden und son Krampf.... O_o'

Konami
2004-10-20, 22:09:00
Der Browser kackt ab. Was denn sonst?Konnts zwar ahnen, aber nicht wissen.

Mark
2004-10-20, 22:09:37
also firefox hat keine probleme damit :|

Asyan
2004-10-20, 22:11:08
also firefox hat keine probleme damit :|
100 Prozentig hat Firefox ohne Zusatzsoftware Probleme damit X-(

Skorpion
2004-10-20, 22:12:18
Ich fordere einen BAN für diesen User.
Es ist ja wohl ne Frechheit nen Crash-Link zu posten, wo der Browser abschmiert und dann die Bookmarks weg sind.

Zum Glück hatte ich ne Sicherung.

betasilie
2004-10-20, 22:12:46
Er hat vorsätzlich Daten zerstört, was schon eine Straftat ist. Amen.

(§§ 303a und 303b StGB -> max. 5 Jahre)
Ich hab dir eine PM geschrieben. ;)

Asyan
2004-10-20, 22:13:21
Zum Glück hatte ich ne Sicherung.
Die Bookmarks bleiben da wo sie sind X-(

betasilie
2004-10-20, 22:13:57
Ich fordere einen BAN für diesen User.
Es ist ja wohl ne Frechheit nen Crash-Link zu posten, wo der Browser abschmiert und dann die Bookmarks weg sind.

Zum Glück hatte ich ne Sicherung.
Bokkmarks weg? Wie bitte? Der Browser schafft die Seite nicht und schmiert ab. Mehr nicht. Sowas kommt wohl immer mal wieder vor. :|

|Astaroth|
2004-10-20, 22:14:58
also firefox hat keine probleme damit :|
Mein Firefox is abgeschmiert ;(

Mark
2004-10-20, 22:16:07
ich hab 0.9.3

Exxtreme
2004-10-20, 22:16:22
Jo beta, zeig's den Opensource-Fricklern! Nur der IE kann bei sowas nicht abstürzen denn dieser ist Qualitätsware aus dem Hause Microsoft. Wer Opensource benutzt, bewegt sich sowieso in einer rechtlich grauen Zone. Und wenn Softwarepatente kommen dann hat sich das Problem Opensource eh' erledigt. =)

Cadmus
2004-10-20, 22:17:19
Jo beta, zeig's den Opensource-Fricklern! Nur der IE kann bei sowas nicht abstürzen denn dieser ist Qualitätsware aus dem Hause Microsoft. Wer Opensource benutzt, bewegt sich sowieso in einer rechtlich grauen Zone. Und wenn Softwarepatente kommen dann hat sich das Problem Opensource eh' erledigt. =)
Jetzt habe ich fast mein Getränk übern Schreibtisch gesaut :ulol:

Konami
2004-10-20, 22:17:41
Jo beta, zeig's den Opensource-Fricklern! Nur der IE kann bei sowas nicht abstürzen denn dieser ist Qualitätsware aus dem Hause Microsoft. Wer Opensource benutzt, bewegt sich sowieso in einer rechtlich grauen Zone. Und wenn Softwarepatente kommen dann hat sich das Problem Opensource eh' erledigt. =)X-D

Pirx
2004-10-20, 22:18:41
Find es auch nicht so schlimm.
Bin ja selber aus Faulheit beim IE geblieben und der stürzt auch ab und zu mal ab.
Es ist die Spielwiese und schnell aufgeklärt worden.

Asyan
2004-10-20, 22:18:48
Jo beta, zeig's den Opensource-Fricklern! Nur der IE kann bei sowas nicht abstürzen denn dieser ist Qualitätsware aus dem Hause Microsoft. Wer Opensource benutzt, bewegt sich sowieso in einer rechtlich grauen Zone. Und wenn Softwarepatente kommen dann hat sich das Problem Opensource eh' erledigt. =)
Genau, Oben-Suhrs = Unsicher. Wer Qualitätssoftware haben will, der muss kommerzielle Software nutzen, welche in mehreren Jahren, aufgrund geschickter Monopolstrategie entwickelt und verfeinert wurde. Nicht umsonst kürt Heise den allseits beliebten Internet Explorer zum Browser Nummer 1 in Sachen Sicherheit :)
http://www.heise.de/security/news/meldung/52317

Muselbert
2004-10-20, 22:19:32
Jo beta, zeig's den Opensource-Fricklern! Nur der IE kann bei sowas nicht abstürzen denn dieser ist Qualitätsware aus dem Hause Microsoft. Wer Opensource benutzt, bewegt sich sowieso in einer rechtlich grauen Zone. Und wenn Softwarepatente kommen dann hat sich das Problem Opensource eh' erledigt. =)
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyla.gifhttp://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglystupid1.gifhttp://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyirre.gifhttp://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/misc/smiley-ballaballa.gif

Asyan
2004-10-20, 22:20:14
ich hab 0.9.3
Ich auch...

Konami
2004-10-20, 22:20:51
@ Asyan: Registrier dir ne .de.vu o.ä. Domain, mit der du dann auf die Crashseite verlinkst, dann fallen mehr auf deine Signatur rein. :uup:

Marcel
2004-10-20, 22:20:53
Ich habe mir erlaubt, die Link-Hinterlegung zu entfernen.
Es gibt doch zu viele Leute, die schneller auf blauen, unterstrichenen Text klicken, als schwarzen, nicht unterstrichenen Text darunter zu lesen.

Wer's immer noch ausprobieren will, kann ja den Copy&Paste-Weg gehen.


Und solche Links möchte ich hier nicht mehr ohne deutliche Vorwarnung sehen.

betasilie
2004-10-20, 22:22:02
Jo beta, zeig's den Opensource-Fricklern! Nur der IE kann bei sowas nicht abstürzen denn dieser ist Qualitätsware aus dem Hause Microsoft. Wer Opensource benutzt, bewegt sich sowieso in einer rechtlich grauen Zone. Und wenn Softwarepatente kommen dann hat sich das Problem Opensource eh' erledigt. =)
Wir sind hier nicht im Haiseforum! X-D

Konami
2004-10-20, 22:22:35
Ich habe mir erlaubt, die Link-Hinterlegung zu entfernen.
Es gibt doch zu viele Leute, die schneller auf blauen, unterstrichenen Text klicken, als schwarzen, nicht unterstrichenen Text darunter zu lesen.

Wer's immer noch ausprobieren will, kann ja den Copy&Paste-Weg gehen.


Und solche Links möchte ich hier nicht mehr ohne deutliche Vorwarnung sehen.Der jetzige Link zeigt nicht auf die Crashseite, sondern auf die Homepage ...

betasilie
2004-10-20, 22:24:17
Ich habe mir erlaubt, die Link-Hinterlegung zu entfernen.
Es gibt doch zu viele Leute, die schneller auf blauen, unterstrichenen Text klicken, als schwarzen, nicht unterstrichenen Text darunter zu lesen.

Wer's immer noch ausprobieren will, kann ja den Copy&Paste-Weg gehen.


Und solche Links möchte ich hier nicht mehr ohne deutliche Vorwarnung sehen.
Ich hatte den Link schon vorher geändert. Hatte ein schlechtes Gewissen. ;(

Aber jetzt könnt ihr euch alle mal zur Erholung Asyans neue Homepage ansehen, die in seiner Sig verlinkt ist. :)

Cadmus
2004-10-20, 22:27:10
Aber jetzt könnt ihr euch alle mal zur Erholung Asyans neues System, was in seiner Sig verlinkt ist, ansehen. :)
:ulol:

Nene, nochmal nich ...

noid
2004-10-20, 22:27:59
ach herrjeh. ein feature :uup:
per link mozilla beenden.

beim ie hätten doch die meisten geklatscht :uclap:
<s>vllt fehlt ja auch einfach nur die "check for invalid html-code"-extension bei euch </s>

edit: hmpf, der opera link war zuviel.. :|

betasilie
2004-10-20, 22:28:06
:ulol:

Nene, nochmal nich ...
;)

HellHorse
2004-10-20, 22:29:17
100 Prozentig hat Firefox ohne Zusatzsoftware Probleme damit X-(
Wurden die Links geändert?

[Hinweis von Crushi]
Folgende Links könnten den jeweiligen Browser zum Absturz bringen, bitte probiert sie nur dann aus, wenn Ihr nichts wichtiges in anderen Browserfenstern offen habt.

http://lcamtuf.coredump.cx/mangleme/gallery/mozilla_die1.html
http://lcamtuf.coredump.cx/mangleme/gallery/mozilla_die2.html

opera
http://lcamtuf.coredump.cx/mangleme/gallery/opera_die1.html

links
http://lcamtuf.coredump.cx/mangleme/gallerylinks_die1.html

lynx
http://lcamtuf.coredump.cx/mangleme/gallerylynx_die1.html

Bugtraq
http://www.securityfocus.com/archive/1/378632/2004-10-15/2004-10-21/0

|Astaroth|
2004-10-20, 22:29:50
Ich hatte den Link schon vorher geändert. Hatte ein schlechtes Gewissen. ;(

Aber jetzt könnt ihr euch alle mal zur Erholung Asyans neue Homepage ansehen, die in seiner Sig verlinkt ist. :)
LOOOOL :D
Habse schnell wieder zu gemacht bevor se mich ärgern konnte :uup:

Gertz
2004-10-20, 23:40:16
Jetzt habe ich fast mein Getränk übern Schreibtisch gesaut :ulol:
dito ;(

aths
2004-10-20, 23:51:08
Bokkmarks weg? Wie bitte? Der Browser schafft die Seite nicht und schmiert ab. Mehr nicht. Sowas kommt wohl immer mal wieder vor. :|Ja und vielleicht hatte man noch ein halbfertiges Posting irgendwo in Bearbeitung. Wäre das mein Forum, gäbe es ohne Diskussion einen Bann.

-error-
2004-10-21, 00:23:35
Haha, meiner nicht :) :biggrin:

Gast
2004-10-21, 00:36:47
Wenn man sonst keine Probleme hat kann man sich natürlich auch über Links unter der Überschrift "Mozilla stirbt" aufregen, bei denen auch genau das passiert.


Zum Code: Sowas kommt eben bei rum wenn Hersteller versuchen krampfhaft jeden schwachsinnigen Pseudocode auszuwerten.
Da dann zu versuchen jeden möglichen Fehler abzufangen ist unmöglich. Nicht umsonst wurde bei XHTML dazu übergegangen syntaktisch falsche Dokumente nicht mehr zu interpretieren, so wie es jeder vernünftige Interpreter und Compiler anderer Sprachen schon seit Urzeiten vormacht.



Daß der Autor sich bei der Opera- und Gecko-Engine vor Abstürzen überhaupt nicht mehr retten konnte - so daß er sogar die Lust am Weitertesten verlor - beim IE angeblich aber keinen einzigen Fehler finden konnte, lässt sich nur dadurch erklären, daß er dort schlicht nichts finden wollte.
Ich hab grad keinen IE zum Testen hier, aber ich glaube ein simples Einfügen von "<style>@;/*</style>" in den Code reicht immer noch aus um die Anwendung ins Nirwana zu schicken.

Argo Zero
2004-10-21, 01:32:56
also firefox hat keine probleme damit :|

Ich auch nicht.
Firefox 1.0

Evtl. liegts ja am scharf eingestellten AdBlocker?

betasilie
2004-10-21, 02:34:36
Ja und vielleicht hatte man noch ein halbfertiges Posting irgendwo in Bearbeitung. Wäre das mein Forum, gäbe es ohne Diskussion einen Bann.
Wäre das meine Seite hätte ich dich als Redakteur gefeuert, für deinen völlig verblendeten Doom3-Artikel, der die ganze Seite in Verruf gebracht hat von NVidia gesponsort zu sein. ;-)

Ich habe wohl genug Hints gegeben, inkl. des Topics und der klar erkennenbaren URL. Außerdem habe ich den Link umgehend entfernt, nach der Beschwerde von beh und mich bei ihm entschuldigt. ... Es wundert mich aber ehrlich gesagt nicht mehr, dass Du jetzt nochmal nachtreten musst.

Bane
2004-10-21, 02:52:28
Mein Firefox 0.9.3 ging auch ins Nirvana.
Möge es in frieden ruhen.

:(


Aber ich fand es irgendwie witzig...

...denn, soll man unbedacht auf unbekannte Links klicken? ;)

BadBoy
2004-10-21, 03:11:40
Wäre das meine Seite hätte ich dich als Redakteur gefeuert, für deinen völlig verblendeten Doom3-Artikel, der die ganze Seite in Verruf gebracht hat von NVidia gesponsort zu sein. ;-)

Ich habe wohl genug Hints gegeben, inkl. des Topics und der klar erkennenbaren URL. Außerdem habe ich den Link umgehend entfernt, nach der Beschwerde von beh und mich bei ihm entschuldigt. ... Es wundert mich aber ehrlich gesagt nicht mehr, dass Du jetzt nochmal nachtreten musst.


Nack so einer sinnlosen Aktion solltest du dich nicht über Kritik ärgern.

backfischmagkeinkeks
2004-10-21, 03:50:14
Bei mir is da nichts abgestürzt :/ Für den Qualitätsbrowser aus Redmond gibts doch auch solche "spässe", weiss garnicht warum man hier deswegen so ein Theater macht o_O Wer seinen IE abstürzen sehen will geht einfach auf mozilla.linuxfaqs.de/Geil.jpg und schon hat man seine helle "Freude"...

aths
2004-10-21, 08:08:17
Wäre das meine Seite hätte ich dich als Redakteur gefeuert, für deinen völlig verblendeten Doom3-Artikel, der die ganze Seite in Verruf gebracht hat von NVidia gesponsort zu sein. ;-)

Ich habe wohl genug Hints gegeben, inkl. des Topics und der klar erkennenbaren URL. Außerdem habe ich den Link umgehend entfernt, nach der Beschwerde von beh und mich bei ihm entschuldigt. ... Es wundert mich aber ehrlich gesagt nicht mehr, dass Du jetzt nochmal nachtreten musst.Das ist kein Nachtreten sondern eine imo angemessene Formulierung dessen, welchen Eindruck du bei mir erzeugt – und mit diesem Posting verstärkt – hast.

Quasar
2004-10-21, 09:01:52
Klingt ja wirklich dramatisch - ein Link, der Mozilla abstürzen läßt. :|

Redy
2004-10-21, 09:09:26
:uup:
betareverse :ulove3:

Och jungs, das war nen joke, deswegen zu verlangen, dass der er gebannt wird :ucrazy2:

Elrood
2004-10-21, 10:45:27
Nette Seite! :-)

<- Firefox 0.10.1

Crushinator
2004-10-21, 11:52:33
Klingt ja wirklich dramatisch - ein Link, der Mozilla abstürzen läßt. :| Ja, um Himmelswillen! Pöser Beta! Er hat mir die Arbeit an wichtigen Bepunktungsbegründungen von einigen Beiträgen vernichtet. ;( X-D ;(

Gast
2004-10-21, 12:19:24
also manche hier sind doch wirklich albern o_O
Rechtliche Schreitte weil man selber so doof ist auf nen Link zu klicken in nem Topic das schon Mozilla stirbt heisst. TOLL! Herr Trichter ich verklage Betareverse weil ich zu dumm war!" na hey wenn das nicht ne gute anklage ist :>

Spinner....

Ausserdem gibts sowas feines wie backups das ownz herbe

L°°pb4ck
2004-10-21, 13:10:14
Wurden die Links geändert?


opera
http://lcamtuf.coredump.cx/mangleme/gallery/opera_die1.html


Was ist mit dem Link ???? Ich seh da nichts ... immer schmiert mir der opera ab ... aber da kommt keine Seite ;(


X-D

Gast
2004-10-21, 13:16:25
Ach wie schön das ich mit dem IE6 unterwegs bin :)

Zum Thema: ganz sauber ist die Aktion von Beta natürlich nicht. Ich erinnere mich da an einen ähnlichen Vorfall: Jemand hat hier unter vorspielung falscher Tatsachen einen Link gepostet, der ohne Ende neue IE Fenster geöffnet hat. Das hat mir 3 Stunden Fireworks-Arbeit vernichtet. Es ist halt nie abzusehen, was diese "Späße" bei anderen Menschen verursachen können. Beta hat sich entschuldigt und er schämt sich, damit sollte das ganze aber auch gut sein.

betasilie
2004-10-21, 14:03:14
Das ist kein Nachtreten sondern eine imo angemessene Formulierung dessen, welchen Eindruck du bei mir erzeugt – und mit diesem Posting verstärkt – hast.
erzeugst

Welchen Eindruck erzeuge ich denn in deinen Vorstellungen? ;(

Schnappi
2004-10-21, 14:05:48
http://lcamtuf.coredump.cx


das ist die adresse?? Wenn ja, bei mir passiert nix..

Browser ist jungfräulich, nur flash mit drauf..

Asyan
2004-10-21, 14:09:03
http://lcamtuf.coredump.cx


das ist die adresse?? Wenn ja, bei mir passiert nix..

Browser ist jungfräulich, nur flash mit drauf..
Nein, das ist nicht die Addresse

littlejam
2004-10-21, 15:27:27
Sagt mal wie arbeitet ihr denn?
Einer verliert 5 Stunden Arbeit, der andere 3 Stunden.
Zwischendurch speichern ist ein Feature, das man auch ab und zu mal nutzen sollte, besonders wenn man sich auf einer Spielwiese tummelt.

Nichtsdestotrotz hätte ein Link auf die Hauptseite gereicht. Wer dann auf mozilla_die.html klickt und sich wundert ist ist selber schuld :|

Gruß

Quasar
2004-10-21, 15:41:05
erzeugst

Welchen Eindruck erzeuge ich denn in deinen Vorstellungen? ;(

...erzeugt - und [...] verstärkt - hast.

nix erzeugst.

noid
2004-10-21, 15:49:40
wer hier rumjammer, dass ihm 3 std arbeit durch den alleinigen absturz von mozilla flöten gehn....
wenn das system komplett unbrauchbar werden würde (unendlich viele fenster etc.), dann kann man es verstehen. alles andre ist rumgeflenne, weil man auf alles draufklicken muss was hier user verbreiten.

Omnicron
2004-10-21, 16:38:10
Bei dem Titel "Mozilla stirbt" dachte ich zuerst an eine Einstellung des Mozilla Projekts, den starken Rückgang der Mozilla Verbreitung, oder einer "ich-hasse-Mozilla" fun Website o.ä..
Das damit "ich crashe deinen Browser -haha" gemeint ist, habe ich erst später erfahren.
Die Ausrede "Aber der Threadtitel sagt doch was passiert!" gilt also nicht. :nono:

Gast
2004-10-21, 17:13:19
nur weil du sie nicht kapiert hast?

Nedo
2004-10-21, 18:53:19
Jo beta, zeig's den Opensource-Fricklern! Nur der IE kann bei sowas nicht abstürzen denn dieser ist Qualitätsware aus dem Hause Microsoft. Wer Opensource benutzt, bewegt sich sowieso in einer rechtlich grauen Zone. Und wenn Softwarepatente kommen dann hat sich das Problem Opensource eh' erledigt. =)
GENAU DARAUF hab ich gewartet X-D

Also ich find das auch nich schlimm... für was is denn sonst die Spülwiese da? X-(

Lasst den beta in Ruhe!!!1111 :D

onkel2003
2004-10-21, 19:06:53
ist doch kacke, erst sagen was passiert, und dann den link, wer macht da noch ein klick.

grade die Spielwiese, da sollte man mit so etwas rechnen.

ach wie gut ist doch der gute alte IE von Windoof. :biggrin:

also stehlt euch nicht so an, 3 stunden deines Lebens in die Tonne geworfen, man, andere fangen an zu heulen, wegen 50 punkte zu wenig haben in 3dmark, das finde ich ne Tragödie, aber was sind schon 3 stunden. ,-)
fang jetzt von vorne an und in 3 stunden haste alles vergessen, und gelernt,haste auch, klick nie wieder auf ein Link von beta. ;D

Muselbert
2004-10-21, 19:55:54
Bei dem Titel "Mozilla stirbt" dachte ich zuerst an eine Einstellung des Mozilla Projekts, den starken Rückgang der Mozilla Verbreitung, oder einer "ich-hasse-Mozilla" fun Website o.ä..
Das damit "ich crashe deinen Browser -haha" gemeint ist, habe ich erst später erfahren.
Die Ausrede "Aber der Threadtitel sagt doch was passiert!" gilt also nicht. :nono:
So gings mir auch...

Russelxp
2004-10-21, 20:13:38
Bei meinem Firefox 0.10.1 stürzt es nicht ab. :ugly:

Asyan
2004-10-21, 20:44:41
Bei meinem Firefox 0.10.1 stürzt es nicht ab. :ugly:
Welchen Link nimmst du denn, du DAU, du schaffst es nichtmal etwas zu abstürzen zu bringen ;( Etwas mehr technisches Verständnis hätte ich schon erwartet

orda
2004-10-21, 23:42:04
Geht doch mal auf www.post.de , da stürtzt 100% euer Firefox ab.

Mr. Lolman
2004-10-21, 23:45:18
Geht doch mal auf www.post.de , da stürtzt 100% euer Firefox ab.

Hab den 0.9.1 und nix stürzt ab.

govou
2004-10-21, 23:50:32
Geht doch mal auf www.post.de , da stürtzt 100% euer Firefox ab.
Jaja, bloß nicht mit Whitespaces sparen :crazy2:

orda
2004-10-21, 23:57:16
Hab den 0.9.1 und nix stürzt ab.
Hier mal zei Direktlinks. Bei einem von beiden stürtzt er bestimmt ab.

http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=950

http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=66756

orda
2004-10-21, 23:58:01
Jaja, bloß nicht mit Whitespaces sparen :crazy2: Was sind Whitespaces? Sprich bitte deutsch mit mir, ich deutsch bin...

Asyan
2004-10-21, 23:58:42
Hier mal zei Direktlinks. Bei einem von beiden stürtzt er bestimmt ab.

http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=950

http://www.dhl.de/dhl?check=yes&lang=de_DE&xmlFile=66756
Nein, sry ;(

orda
2004-10-22, 00:00:02
Nein, sry ;(
Dann klick dort mal ein bissche rum!

govou
2004-10-22, 00:01:30
Was sind Whitespaces? Sprich bitte deutsch mit mir, ich deutsch bin...
Guck dir den Source an...dann weißt du sicher, was Whitespaces sind ;)

Asyan
2004-10-22, 00:05:37
Guck dir den Source an...dann weißt du sicher, was Whitespaces sind ;)
Das schlimmste ist, dass ich beim ersten Mal gucken gar keinen Quelltext gefunden hab X-(

betasilie
2004-10-22, 14:05:22
Dann klick dort mal ein bissche rum!
Auch dann stürzt er nicht ab. 1.0PR

orda
2004-10-22, 14:16:52
Auch dann stürzt er nicht ab. 1.0PR
Komisch, bei mir stürtzt er ab. Egal, liegt vielleicht an den vielen PlugIns die ich gerade drauf hab.