PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call Of Duty - Kein Singleplayer-nur Multi


-|NKA|- Bibo1
2004-10-20, 23:13:56
:confused:
Moin. Wollte heute Cod zoggen. Gestern morgen gings noch, aber heute geht der Singleplayer nicht. Defaultconfig.cfg o.ä fehlt. Hat das einer? Was steht da drin? Ist doch bestimmt nur ne textdatei, oder? Wenn das zu lang ist, kann mir das mal einer mailen?
Multiplayer funzt fast problemlos. Nur Punkbuster vermeldet nicht genügend rechte oä. Zum Online zoggen hab ich pb ausgeschaltet. Da funktioniert einwandfrei. Wie stell ich den da ein? Der meldet sich noch nicht mal bei Zonealarm, daß er nach draußen will.
Win XP SP2. Und bitte kein SP2-gebashe.
Gruß - Bibo1

PoppJupp
2004-10-21, 01:41:12
Sichere doch einfach deine Savegames und installieren COD neu!!!

Annator
2004-10-21, 10:11:14
Sowas passiert wenn man zuviel an der config ändert mit nem texteditor. Passiert mir auch öfters kp warum.

-|NKA|- Bibo1
2004-10-21, 12:06:36
:confused:
Umm , hallo? Ich hab nirgends irgendwas geändert. Vor allem daß das Spiel von Hü auf Hott nicht mehr läuft ist ja auch komisch.
Natürlich kann ich CoD neu installieren, aber wer sagt denn daß nicht schon wieder passiert? Ich würde auch gerne wissen, warum das passiert oder ob jemand das auch schon hatte.
Gruß - Bibo1

Gast
2004-10-21, 12:09:39
Ein guter Hinweis für die Zukunft: Fehler möglichst exakt beschreiben ;)

Dann kann man besser helfen :)