PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Freemailanbieter für "offizielle" Zwecke


Gast
2004-10-20, 23:17:47
Hallo,
Ich hatte bis jetzt mehrere "Funadressen", mit denen ich im Internet ausgetobt habe.
Aber jetzt suche ich eine "offizielle" Adresse, die ich jedem geben kann, mit der ich mich z.B. auch bewerben kann.
An gmx und web.de stören mich z.B. die nötige Freischaltung per Post.
Was würdet ihr mir empfehlen?

GUNDAM
2004-10-20, 23:31:31
Ich find UniMX (http://www.unimx.de) ziemlich gut.

xaverseppel
2004-10-21, 00:34:25
Glaub bei web.de gibt es keine freischaltung per Post mehr. Also vor ne Jahr war es so, weiß net wie es jetzt noch ist!

sei laut
2004-10-21, 01:51:12
gmx hat auch keine Freischaltung per Post mehr.

Gibt dann noch msn und hotmail.com...

Gruß
seiLaut

Snatch
2004-10-21, 08:26:47
GMail

Gast
2004-10-21, 23:20:36
gmx hat auch keine Freischaltung per Post mehr.

Gibt dann noch msn und hotmail.com...

Gruß
seiLaut

Hm, gmx will eine schriftliche Bestätigung meiner Adresse in den nächsten 14 Tagen haben...

sei laut
2004-10-22, 00:04:13
Hm, gmx will eine schriftliche Bestätigung meiner Adresse in den nächsten 14 Tagen haben...


wollte er bei mir nicht.. hast du auch kein Zusatzdienst angeklickt?
(hab mich vor 2 Wochen angemeldet, werden es in der Zeit wohl kaum ändern)

Gruß
seiLaut

darph
2004-10-22, 00:21:01
Hallo,
Ich hatte bis jetzt mehrere "Funadressen", mit denen ich im Internet ausgetobt habe.
Aber jetzt suche ich eine "offizielle" Adresse, die ich jedem geben kann, mit der ich mich z.B. auch bewerben kann.
An gmx und web.de stören mich z.B. die nötige Freischaltung per Post.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Alles was "free" ist, wirkt erstmal unseriös. Gerade in Hinblick auf die Bewerbung: Imho ist das genauso, wie wenn man als Bewerbungsphoto ein Bild aus dem Automaten einreicht. Eine einfache Domain mit ein paar Emailkonten und einigen MB Webspace kostet heute nun wirklich nicht mehr die Welt. Das sollte es einem schon wert sein.