PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JK2 Grafkprobs ....


Trogscave
2002-04-23, 15:42:30
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, JK2 läuft einwandfrei, bis darauf das bei mir die Rauchwolken so komisch pixelig sind, so als würde man Sie durch ein Fliegengitter sehen...

Auch die Schatten und Lichtreflexe bekomme ichnicht zu sehen und ich habe keine Lust merh mich einmal durch die System Einstellungen und dann auch noch durch die Game EInstellungen zu quälen...

Letztes Weekend wie ich angefangen habe zum testen stand es noch 0:6 für mich gegen die Bierflaschen...3 Stunden später war ich besoffen und die Bierflaschen hatten 6:0 gewonnen, das game lief aber immer noch nicht perfect.
Also rettet mich vor dem Alkohol Tot .........

Mephisto
2002-04-23, 16:10:51
Originally posted by Trogscave
bis darauf das bei mir die Rauchwolken so komisch pixelig sind, so als würde man Sie durch ein Fliegengitter sehen... Der Effekt tritt glaube ich auf wenn das Bild nur in 16 Bit gerendert wird (Rasterizing?).

-Flush-
2002-04-23, 19:47:00
ICh hab auch nen Problem´(welches aber bei allen Quake3-Engine Spielen auftaucht)
Und zwar wird bei mir rechts und links am Bildschirmrand (ab ca. 3cm vom Rand entfernt) das Bild "zusammengedrückt"...
Also keine Bildfehler, sondern einfach zusammengequetscht.

P.S.: Ich nehme an, das das Problem oben gelöst wurde, sonst hätte ich nicht mein Problem hier reingeschrieben.

zeckensack
2002-04-23, 20:18:57
Genau, du mußt 32 Bit saufen, dann geht das Raster weg.

Trogscave
2002-04-24, 07:05:38
Danke an alle die gepostet haben....ihr hattet recht, habe es gestern auch ausprobiert und funzt....
Leider habe ich mich darüber so gefreut (wien Schneekönig)
das ich zur Feier des Tages wieder gegen die Bierflaschen verloren habe :-( diesmal aber nur 1:0

danke nochmals...

-Flush-
2002-04-24, 16:57:08
Und was ist mit meinem Problem ?! *mitleiderwart*

-Flush-
2002-04-24, 21:51:31
das kann doch nicht wahr sein, einer m u s s mir doch bei obig genanntem Problem helfen können *schieb*