PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Bild bzw. Zeichnung :-/


MandarinenKiwi
2004-10-21, 00:07:06
hi,

wahrscheinlich werdet ihr mir auch nicht weiterhelfen können. aber ich suche schon seit stunden im internet rum und finde nichts *grml*. Hab vor nem jahr mal ein bild gesehen, ich könnte schwören es war von Louis Royo... zumindest sieht es seinen bildern sehr ähnlich. anscheinend ist es aber doch nicht von ihm, da ich jetzt alle bilder von ihm im www mit google etc.. durchforstet habe und DIESES war nicht dabei. Es ist gemalt, man sieht eine Frau von hinten, die bis unter den po im wasser steht. Über ihren rücken erstreckt sich ein Tattoo in form einer schlange (bis zum po runter) und ihre haare (dunkel) hat sie zu nem zopf oder so gebunden.
Würde gerne wissen von wem dieses Bild stammt :-/

Schwierige Sache, stimmts? *g* Aber vielleicht kennt das ja zuuuuufällig jemand *zweifelndguck*

Liebe Grüsse
~Kiwi~

Abraxaς
2004-10-21, 00:40:26
Meinst du das Bild http://www.drucila666.de/fantasy/Frau_im_Wasser.jpg

baumkuchen
2004-10-21, 00:58:05
@MandarinenKiwi: Falls du das Bild meinst, das Deli gepostet hat, dann ist es von Hajime Sorayama.

grüsse

Baumkuchen

MandarinenKiwi
2004-10-21, 01:12:45
Jetzt bin ich BAFF!! *wow*...*augenaufreiss und nicht mehr zukrieg*...genau das meinte ich......danke :-)