PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komm ich nach Aachen oder Köln?


Wolf2k
2004-10-21, 00:23:45
Tjo Frage kennt ihr ja schon, aber ich find einfach nicht gutes..... vorallem sehr günstig. Hab mal bissel gegoogelt, aber naja ich find keine Buslinie die diese Strecke fährt und Bahn und Flug ist wieder zu teuer oder ich bin zu blöd zum suchen......

xaverseppel
2004-10-21, 00:26:01
Von wo startest du den?

Wolf2k
2004-10-21, 00:28:38
Achso ja, dass sollte man shcon sagen ^^

Hamburg

xaverseppel
2004-10-21, 00:32:02
Achso ja, dass sollte man shcon sagen ^^

Hamburg


guck mal hier (http://www.buswelt.de)

Asyan
2004-10-21, 01:06:51
guck mal hier (http://www.buswelt.de)
Das sind Busreisen, mit Übernachtung usw :|

BlackArchon
2004-10-21, 01:31:01
www.bahn.de
www.mitfahrzentrale.de

xaverseppel
2004-10-21, 09:31:49
Das sind Busreisen, mit Übernachtung usw :|


axo! sry

edgecrusher
2004-10-21, 09:38:34
www.mitfahrzentrale.de

dat kostet geld um die handynummern zu bekomen und die checken nicht wirklich ihre mailfächer, wenn du es kostenlos haben wilst dann geh auf www.mitfahrgelegenheit da einfach mal schaun, erfahrungsmäßig nach am dienstag bei den leuten spätestens melden wenn du freitag fahren willst

meist wird man dann am breslauer platz (hinterm hbf) rausgeworfen, normaler preis ziwschen HH<->Köln is 15-20 € alles was drüber liegt isn spritfresserauto, e.g. mercedes und co

ansonsten wenn du ganz viel zeit hast, über die bahn ne regionalexpress strecke raussuchen und am bahnhof leute auf n niedersachsen, bzw. nrw ticket anhaune und dort drauf mitfahren, fahre zur zeit HH<->Rostock meist für 5 € oder garnix (wenn man bei familien mitfährt :D)

Gast
2004-10-21, 22:20:15
also billiger als ne Mitfahrgelegenheit gehts bestimmt net, aber wenn DIr das zu unsicher ist wegen der Planung, hol Dir ne Bahncard25, da gibts sogar noch Rabatt drauf für Studis / Azubis, und die läßt sich außerdem mit nem Sparpreis verbinden. Da mußt Dich auf nen Zug festlegen, und sparst nochmal 25% -> insgesamt 50% gespart. Allerdings bezahlst für hin / zurück mit 50% Ersparnis immer noch ca. 70€ inkl. Reservierung.

Oder wenn Du sowas häufiger machst, dann hol Dir wie ich BC50, die rentiert sich dann schon nach dem 2. Mal.

Lotrox
2004-10-22, 17:18:34
dat kostet geld um die handynummern zu bekomen und die checken nicht wirklich ihre mailfächer, wenn du es kostenlos haben wilst dann geh auf www.mitfahrgelegenheit da einfach mal schaun, erfahrungsmäßig nach am dienstag bei den leuten spätestens melden wenn du freitag fahren willst

meist wird man dann am breslauer platz (hinterm hbf) rausgeworfen, normaler preis ziwschen HH<->Köln is 15-20 € alles was drüber liegt isn spritfresserauto, e.g. mercedes und co

ansonsten wenn du ganz viel zeit hast, über die bahn ne regionalexpress strecke raussuchen und am bahnhof leute auf n niedersachsen, bzw. nrw ticket anhaune und dort drauf mitfahren, fahre zur zeit HH<->Rostock meist für 5 € oder garnix (wenn man bei familien mitfährt :D)

rep die adresse mal da fehlt n .de oder was auch immer

DrumDub
2004-10-22, 17:21:25
rep die adresse mal da fehlt n .de oder was auch immer

http://www.mitfahrgelegenheit.de

ist echt die erste adresse, da man keine provision zahlen muss.