Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Spun"

Quantar
2004-10-21, 01:04:06
moin. Habe den Film gestern gesehen und ich muss sagen, ziemlich krank :biggrin: Kommt zwar nicht an fear and loathing dran, ist aber imo aehnlich geil. Wer also auf so Zeugs steht, dem sei der Film mal ans Herz gelegt.
greetz
Kelvin

MadManiac
2004-10-21, 02:45:35
Was ist das :confused:
Noch nie was gehört davon!!

Bitte um einen Link:uponder:

Hoffe das er wirklich so gut is wie du beschreibst
Freue mich drauf:popcorn:

THX M

EureDudeheit
2004-10-21, 12:51:04
Naja, das einzig lustige war die Szene, in der er seine Tussi vögelt, sie dann zutapt und geht.

DrumDub
2004-10-21, 15:32:41
Was ist das :confused:
Noch nie was gehört davon!!

Bitte um einen Link:uponder:

Hoffe das er wirklich so gut is wie du beschreibst
Freue mich drauf:popcorn:

THX M

http://www.spunthemovie.com/spun/main.html

cooler film. sher stylish gemacht nur leider etwas flach von der story her.

VooDoo7mx
2004-10-21, 15:45:50
moin. Habe den Film gestern gesehen und ich muss sagen, ziemlich krank :biggrin: Kommt zwar nicht an fear and loathing dran, ist aber imo aehnlich geil. Wer also auf so Zeugs steht, dem sei der Film mal ans Herz gelegt.
greetz
Kelvin

Sorry aber du hast es einfach nicht gerafft worum es in den Film geht.
Aber passt auf jeden Fall schon mal gut in deine Schublade der "Lustigen Drogenfilme" gleich zwischen How High und Fear and Loathing in Las Vegas. :|
Und dann freuen sich die Kinder immer, was sie für tolle Filme gesehen haben.

BTT:
Super Film abseits von den Plastikmüll, der ausschließlich in den Kinos kommt.
Der war bei uns gar nicht mal in den großen Kinos, kam aber ein paar mal im Kinoclub welcher Pi mal Daumen 50 Sitzplätze hat und ein wenig gehobenes Material zeigt. Im Kinoklub geshene und bei erscheinen die DVD gekauft!! :up:

655321
2004-10-21, 15:46:15
Naja, das einzig lustige war die Szene, in der er seine Tussi vögelt, sie dann zutapt und geht.
Das fand ich auch.
Gut die Kamera und die schnitte sind nicht schlecht (anfangs) aber irgendwann gingen sie mir doch etwas auf den Sack.
Und story = 0,0000 ! Gabs überhaupt eine ?? Nein! Der Film erzählt eine Situation, mehr nicht. MAn zieht sich 2 stunden !? lang immer nur das gleiche reich -> Drogen nehmen, Tussi rumfahren, Drogen nehmen und schon wieder Tussi rumfahren .............. Zwischendurch geht mal der und der in Knast, aber das führt die Handlung einfach nicht weiter.
Das ende find ich auch dumm und sinnlos.

Da zieh ich mir doch lieber Requiem for a dream rein und hab was handfestes oder Fear and loathing in Las Palmas ;D da hab ich was zum lachen.

Spun is auch wieder so ein Film der versucht mir irgendwie weiß zu machen das Drogen nehmen extrem krass geil ist. :| (zumindest solche Art von drogen wie sie im Film gezeigt werden) ;)

SubZero
2004-10-21, 20:31:00
hääääähhh?

welchem der charakteure geht es denn zu filmende gut???

mofhou
2006-05-23, 00:00:48
SubZero[/POST]']hääääähhh?

welchem der charakteure geht es denn zu filmende gut???
*Threadleiche ausbuddel*
Ammie, allerdings hat die kein Meth genommen.

Ich habe den Film gerade angeschaut und muss sagen, dass der Film echt nicht schlecht ist, vorallem die Drogenszenen kommen gut rüber etc.
mfg
mofhou

Cubitus
2006-05-23, 00:07:57
Mickey Rourke rulez....
Der Koch in Cowboy Stiefeln. ;D

Spyder und sein kaputter Kumpel mit der fetten mum
die nur vor der Glotze in ihrem abgfackten Trailer hockt.

der kleine dicke Junge vor Spyders Tür ist auch nicht schlecht: rofl

Die selbst drogensüchtigen Arschlochbullen
eine Hardcore Lesbe von nebenan,
die 2 latino Tussies.
und der Lila angesprühte Hund :|

Einfach kultig der Film..

Einen Sinn sehe ich auch nicht,
oder doch, crystal ist einfach scheiße...

@655321
Ah außerdem heißt das in Las Vegas,
Johnny Depp in einer seiner besten Rollen
passt ihm wie auf den leib geschnitten.
Ich sag nur Äther, Meskalin oder das Adenochrom aus der menschlichen Zwirbeldrüse..

SubZero
2006-05-23, 19:28:26
mofhou[/POST]']*Threadleiche ausbuddel*
Ammie, allerdings hat die kein Meth genommen.

Ich habe den Film gerade angeschaut und muss sagen, dass der Film echt nicht schlecht ist, vorallem die Drogenszenen kommen gut rüber etc.
mfg
mofhou

wenn du mir jetzt nochmal den film zeigst, damit ich weiß, wen du meinst ;D

mofhou
2006-05-23, 21:02:54
SubZero[/POST]']wenn du mir jetzt nochmal den film zeigst, damit ich weiß, wen du meinst ;D
Hehe, Ammie ist die Frau, die Ross (der Hauptdarsteller) ständig versucht anzurufen bzw der er auf den Anrufbeantworter spricht...
mfg
mofhou