PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe - wie kann man sie am besten zeigen?


Gast
2004-10-21, 03:44:39
ich hab seit einiger zeit eine freundin, welche ich auch liebe.

ich hab sie so gern und sie bedeutet mir auch sehr viel, nur wenn ich ihr direkt sage: "ich liebe dich!" kommt das immer total trocken rüber, obwohl ich das garnicht so meine, sondern dass mein voller ernst ist!

wie kann ich das besser machen?

wie kann ich ihr meine liebe beweisen?

caLi
2004-10-21, 04:11:51
Meinst Du nicht, dass jeder Mensch seine Liebe anders zum Ausdruck bringt?
Manche, so wie Du, finden es blöd die Standard Floskeln zu sagen. Manche schenken ihren Freundinnen eine Tüte voll mit Pferdekacke um "Ich liebe Dich" zu sagen. (Etwas kontrovers zwar, aber hauptsächlich geht es ja darum, dass Dein Gegenüber weiß, was Du empfindest.)

Falls mein Beitrag als schwachsinnig abgestempelt wird, bitte einfach die Uhrzeit beachten. ;(

Satariel
2004-10-21, 05:28:05
Ich hab ihr (sie war "nur" meine beste Freundin) bei passender Gelegenheit einfach folgendes gesagt: "So, das kommt jetzt vielleicht für dich überraschend, und irgendwie komm ich mir auch total komisch dabei vor, aber ich muss dir einfach etwas mir wichtiges sagen: mir ist klargeworden, dass ich dich seit einiger zeit mehr als nur sehr gern hab."
Bei ihr hats funktioniert, ich weiß aber natürlich nicht wie das bei anderen aussieht... in den meinsten Fällen ist ne romantische Atmosphäre ein guter Tipp. Ihr unterhaltet euch, kommt auf ernstere Themen zu sprechen, und wenn es dann soweit ist, dass ihr beide schweigt, solltest du die Initiative ergreifen... Augenkontakt halten is übrigens ganz wichtig ;)

Spiky12
2004-10-21, 07:35:01
Ich sage meistens: "Ich muss dir was sagen. Hab ich dir heut schon gesagt, dass ich dich ganz doll liebe?"

BunGeee
2004-10-21, 07:52:49
Ich hab ihr (sie war "nur" meine beste Freundin) bei passender Gelegenheit einfach folgendes gesagt: "So, das kommt jetzt vielleicht für dich überraschend, und irgendwie komm ich mir auch total komisch dabei vor, aber ich muss dir einfach etwas mir wichtiges sagen: mir ist klargeworden, dass ich dich seit einiger zeit mehr als nur sehr gern hab."
Bei ihr hats funktioniert, ich weiß aber natürlich nicht wie das bei anderen aussieht... in den meinsten Fällen ist ne romantische Atmosphäre ein guter Tipp. Ihr unterhaltet euch, kommt auf ernstere Themen zu sprechen, und wenn es dann soweit ist, dass ihr beide schweigt, solltest du die Initiative ergreifen... Augenkontakt halten is übrigens ganz wichtig ;)

also ich glaub rumkriegen muss er sie nicht mehr.... :|

Shaitaana
2004-10-21, 07:59:20
Wie lange kennst du sie denn schon, denn Liebe ist so eine Sache, nach 2 Wochen kannst du niemanden davon überzeugen.

Satariel
2004-10-21, 09:35:20
also ich glaub rumkriegen muss er sie nicht mehr.... :|

achso, ich sehs... dann Teil 1 bitte wegdenken ;)

trunks18
2004-10-21, 11:37:12
Bring ihr bei einer passenden Gelegenheit einfach eine Rose mit und sag:"Ich liebe dich Mausi!" Das passt wie die Faust aufs Auge.

gruß

trunks


ps. da fällt mir ein, ich muss noch eine Rose kaufen...

Shaitaana
2004-10-21, 11:58:41
Gibt schönere Blumen als immer nur Rosen, Sonnenblumer (na gut die zeit war ja jetzt), Lilien, und und und. Rosen macht jeder. Aber n guter Ideeansatz ist es. Aber es gibt besserers, fahr doch einfach mal spontan mit ihr in ein Wellnessbad mit Saunen oder oder oder.

Sharee
2004-10-21, 12:31:29
also ich mag weisse rosen sehr aber auf dieses "mausi, schatzi, bärchen, schnuppel, hasi, pupsi etc" sollte ER bitte verzichten, das find ich mehr als nur nervig und lächerlich.

Marodeur
2004-10-21, 12:44:39
Da gehen die Geschmäcker halt auseinander Hexy... ;)

Manche mögens, andere nicht. Sollte der Gast aber inzwischen wissen was sie mag und was nicht. ;)

Ansonsten das mit dem zeigen... Zeigen kann man es immer und zu jeder Gelegenheit. Es mal zu sagen ist zwar das i-Tüpfelchen, aber im Grunde sollte man es halt den Partner immer wieder "spüren" lassen das man ihn liebt und da gibts ja genug Möglichkeiten, sei es einfach mal eine liebevolle Umarmung samt Kuß oder auch einfach ein paar Streicheleinheiten. Ein "ich liebe dich" in einem solchen Moment flüstern kommt bestimmt nicht falsch, vor allem kommt es geflüstert auch nicht zu "trocken" rüber...

Shaitaana
2004-10-21, 13:02:47
Dito!

krawallbrosis
2004-10-21, 13:56:14
gude,

erstmal solltest du dir nen netten kosenamen ausdenken, sowas wie mausi, schatzi, bärchen, schnuppel, hasi, pupsi... oder auch furchi.

http://www.krawallbrosis.com/phpbb2/images/smiles/uglyparanoid.gif

Liquaron
2004-10-21, 13:58:56
also ich mag weisse rosen sehr aber auf dieses "mausi, schatzi, bärchen, schnuppel, hasi, pupsi etc" sollte ER bitte verzichten, das find ich mehr als nur nervig und lächerlich.


*merk* *weißerosenkauf*

Ähhhm wo wohnst du nochmal? :tongue:

therapY?
2004-10-21, 14:02:36
@Threadstarter

Druck' doch dein Posting aus und zeigs Ihr einfach, was braucht es denn mehr?

:wink:

Gast
2004-10-21, 18:04:14
Am besten, du holst einfach deinen

http://www.brandschutzkaspertheater.de/img/kasper.jpg

raus.

Damit kannst du ihr dann Liebe zeigen.

:D

Spire
2004-10-21, 18:42:50
Am besten, du holst einfach deinen

http://www.brandschutzkaspertheater.de/img/kasper.jpg

raus.

Damit kannst du ihr dann Liebe zeigen.

:D


lol auch ne möglichkeit aber vieleicht nicht die beste.
Und ich glaub sie weiss das du sie liebst denn wenn du jedes mal ankommst mit Ich liebe dich dann nervt das einfach gut kommen ab und zu geschenke (Blumen etc.) Aber man sollte seinen Partner nicht gerade zubombardieren.

mfg

Cadmus
2004-10-21, 19:53:51
Du solltest ihr ihre Freiheit lassen und nicht ständig fast zwanghaft versuchen, irgendwie mit ihr in Kontakt zu bleiben. Bleib immer etwas im Hintergrund, misch Dich nicht zu sehr in ihr Leben ein, aber gib ihr das Gefühl, dass Du an sie denkst, z.B. mit kleinen Präsenten. Ein schwieriger Spagat, der vielleicht nicht immer gelingen wird. Ausser, Du kennst sie sehr genau.

Sharee
2004-10-22, 11:19:08
*merk* *weißerosenkauf*

Ähhhm wo wohnst du nochmal? :tongue:


immer noch mitten in bayern ^^

wizardSE
2004-10-22, 11:30:37
Hallo,

diese Frage ist eine, die dir letztendlich keiner befriedigend beantworten kann. Schließlich ist jeder Mensch eine eigene Persönlichkeit mit individuellen Werten, Ansichten sowie Empfindungen. Du musst es einfach schaffen, deine Persönlichkeit und deine Intention, ihr deine Gefühle nahe zu bringen, zu verbinden.

Der einzige, der SIE hier kennt, bist du. Ergo kann auch nur bei dir die primäre Denkinitiative liegen. Lass dich nicht von Tipps "überzeugen", sondern mach einfach das, was zu der Frau passt. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie du siehst, mag die "SexyHexy" kein Mausi etc, andere Frauen mögen dies wiederum. Es kommt alles darauf an, wie du es sagst. Ebenso natürlich auf die Situation. Liebe bzw. verliebt sein zu zeigen ist nicht einfach, aber letztendlich haben das schon einige Milliarden Menschen vor dir geschafft - und der überproportionale Anteil hat sich sicher mit solchen Fragen rumgeschlagen.

Ich kann dir nur eins mit auf den Weg geben:

Just do it. You've nothing to lose.

Grüsse

Liquaron
2004-10-22, 11:32:44
immer noch mitten in bayern ^^


Arrgh ich vergesse es immer wieder :redface:

Haben übrigens da unten ein Ferienhaus.

Weißt du wo Bernau liegt?
Oder besser noch Prien?

Liegt genau am Chiemsee ;)

Also wenn ich dann mal wieder nach Bayern fahre...... :tongue:

Thowe
2004-10-22, 17:46:52
Nicht die Worte entscheiden was wichtig ist, sondern nur wie ernst man diese meint. Wenn du ihr tief in die Augen blickst, sie anlächelst mit einem Lächeln das nur ihr gehört und du dann sagst: "Ich liebe dich", dann ist das deutlich mehr, als ein noch so schöner Satz.

Man darf die Worte nicht inflationär verwenden und vor allem nicht dann, wenn man in dem Moment nicht wirklich etwas fühlt. Sagt man es dann, erscheint einen das falsch und egal welche Worte man wählt, sie bedeuten nichts. Einzig das ehrliche Gefühl dahinter ist von Bedeutung.

Dann ist es nur eine Frage des wann und wo, lieber nach als vor dem Sex, lieber in einem glücklichen Moment als in einem normalen und vor allem, immer überraschend.

Schau sie an, sei dir sicher und dann klingen die Worte nie hohl.

Der Rest ist einfach eine Frage, wie oft und wie sehr man eine Beziehung pflegt. Ab und eine Aufmerksamkeit, aber außerhalb von bestimmten anlässen, sie überraschen mit etwas verrückten oder wie auch immer.

Hansmaulwurf
2004-10-22, 18:06:39
Da gehen die Geschmäcker halt auseinander Hexy... ;)

Manche mögens, andere nicht. Sollte der Gast aber inzwischen wissen was sie mag und was nicht. ;)

Ansonsten das mit dem zeigen... Zeigen kann man es immer und zu jeder Gelegenheit. Es mal zu sagen ist zwar das i-Tüpfelchen, aber im Grunde sollte man es halt den Partner immer wieder "spüren" lassen das man ihn liebt und da gibts ja genug Möglichkeiten, sei es einfach mal eine liebevolle Umarmung samt Kuß oder auch einfach ein paar Streicheleinheiten. Ein "ich liebe dich" in einem solchen Moment flüstern kommt bestimmt nicht falsch, vor allem kommt es geflüstert auch nicht zu "trocken" rüber...

mehr brauch man zu dem thread nicht sagen full ack!!!!!111

EDIT: THOW3 was ist "inflationär" ?????????????????? Inflation?? der s3x kostet bald 100.000.000€/15 mins :o

Thowe
2004-10-22, 18:13:48
mehr brauch man zu dem thread nicht sagen full ack!!!!!111

EDIT: THOW3 was ist "inflationär" ?????????????????? Inflation?? der s3x kostet bald 100.000.000€/15 mins :o

Etwa in dem Sinne.

Bedeutet soviel wie sehr oft und das so der Begriff "abnutzt" und eben seinen eigentlichen Wert verliert.

Hansmaulwurf
2004-10-22, 18:14:26
Etwa in dem Sinne.

Bedeutet soviel wie sehr oft und das so der Begriff "abnutzt" und eben seinen eigentlichen Wert verliert.

jetzt wo ich drüber nachdenke :bonk: wieder was gelernt =)

Gast
2004-10-22, 19:05:22
ich habs auch nicht so mit reden und knutsche sie immer so heftig ab ab das sie einfach keine zweifel mehr haben kann :-)
so richtig das ohr abkauen und zähne in den hals oder was auch immer

Gast
2004-10-23, 12:49:37
Wie lange kennst du sie denn schon, denn Liebe ist so eine Sache, nach 2 Wochen kannst du niemanden davon überzeugen.

also ich kenn sie jetzt seit 5 1/2 wochen und wir sind seit 5wochen zusammen.

Gast
2004-10-24, 01:25:17
danke für die ratschläge.

ich hab noch ein anderes, ernsteres problem:
(wirklich ernst!)

immer wenn wir zusammen im bett liegen beim petting usw... (meine freundin und ich) versteift sich bei der ersten erregung, reiz mein penis, und dann plötzlich klappts überhaupt nicht mehr... :(

ich fühl mich dadurch irgendwie nur wien halber mann, und mir is das meiner freundin gegenüber auch etwas peinlich...

ich weiss auch nicht woran das liegt... - vielleicht hab ich zuviel angst, unsicherheit... (hatte noch keinen sex)

son ganz bisschen klappts besser, wenn ich die augen schließe und an NIX denke... - aber hilft nicht viel!...

was soll ich bloß machen? belastet einen schon sehr sowas...


PS: können so erektionsstörungen, in verbindung mit cortison-haltigen salben auftreten? weil ich da unten im leisten und genitalbereich öfter mal ärger mit nem ekzem hab, und deshalb dort auch oft die letzte zeit (schon son halbes jahr solche salben (ebenol) angewendet habe...

edgecrusher
2004-10-24, 02:28:53
liebe ist wie got unergründlioch, man kann sie nicht nach einem plan zeigen, es passiert, es ist enfach da, es gibt situationen, da zeigt man es eifach, eue macht euch kein platte liebe kommt und geht und ihr zeigt sie so oder so egal wie ihr drauf seid

edgecrusher
2004-10-24, 02:30:28
junge, wenn sie die richtige ist, lass dich einfach fallem schalt das gehirn aus, das is sowieso nicht wichtig, mach dich frei von allen gedanken, sei dein kern, du bist es was sie erregt mach, einfach fallen lassen und euch wird es sooooooo gu gehen

MaiKi
2004-10-24, 02:38:06
bin zwar kein mediziner ;) aber durch die salben denke ich nicht das es kommt... wird nur die aufregung sein :) also einfach an gar nix oder wenns hilft an was anderes denken... muss sie ja nicht wissen an was du denkst damit sich da unten was bewegt...

letzteres sollte aber bei liebe nicht nötig sein :)

Gast
2004-10-24, 13:58:04
junge, wenn sie die richtige ist, lass dich einfach fallem schalt das gehirn aus, das is sowieso nicht wichtig, mach dich frei von allen gedanken, sei dein kern, du bist es was sie erregt mach, einfach fallen lassen und euch wird es sooooooo gu gehen


wenn das so einfach wäre...

irgendwie schießen mir immer irgendwelche wirren gedanken durchn kopp...

Gast
2004-10-25, 12:52:41
es fällt mir zwar schwer am nix zu denken, aber wenn ich mich einfach fallen lasse und es geschehen lasse, ohne drüber nachzudenken, dann scheints wirklich zu klappen!

Gast
2004-10-28, 00:10:18
also zweiteres problem hat sich mittlerweile gelöst, aber zurück zum ersten:

meine freundin hat manchmal zweifel ob ich sie wirlich liebe.

ich liebe sie wirklich, wir sehen uns zwar meist nur am wochenende, aber da freu ich mich schon immer riesig drauf!

und in der woche will ich sie ja auch nicht zuviel nerven (sms, anrufen), oder sollte das schon jeden tag sein?

wie kann ich ihr beweisen, dass ihre zweifel blödsinn sind?

sie ist meine große liebe, und ich will sie nicht verlieren! (bin manchmal deswegen auch etwas unsicher)