PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passt der twinplex auf eine hercules radeon 9800pro?


HolyMoses
2004-10-21, 10:15:05
hi,
die frage steht ja im topic.ich könnte den twinplex gebraucht kaufen.aber ich habe sorgen das der nicht auf meine graka passt.hat den wer verbaut auf der hercules?würde mich schon etwas beruhigen wenn ich das wüsste :rolleyes:
das ist doch nicht das ati layout,oder?

http://aquacomputer.de/prodimg/nd_products/tpconfig/tp_g_g_pnc_350.jpg
http://www.pctunershop.it/images/hercules_9800pro%20256.jpg
http://img101.exs.cx/img101/7213/herc-9800pro-scan-back.jpg

Sale
2004-10-21, 23:00:18
also ich hatte ein 9700 pro von hercules und die sieht vom layout ziemlich gleich aus würde ich sagen. und bei der hatte der twinplex gepasst

D!NO_2003
2004-10-22, 02:34:15
pfff warum sollte der net passen?? die 98pro hat das referenzdesign...also was die bohrungen angeht und die passivplatte auffer rückseite lässte einfach drauf ;)

subson1c
2004-11-01, 21:31:24
Hab den Twin auf der Herc drauf. Nur der Rueckseitenkuehler geht nicht runter. Anscheinend ist der festgeklebt. Die goldenen Schrauben kannste danach weghaun. die passen nicht wenn du twin und Rueckseitenkuehler zusammen montieren willst. Die Standartschrauben des Twin passen gerade so um Millimeter!

Bei weiteren Fragen einfach eine PM schreiben.

mfg sub