PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamepad-Problem!


MichaH66
2001-06-13, 00:30:18
Ich habe ein Pad(no Name)mit 6 Feuerknöpfen,kriege aber in
der Systemsteuerung bei Konroller immer nur 4 Knöpfe eingestellt.Ob ich einen aus der Liste nehme,oder auf Benutzerdefiniert gehe,immer das gleiche.Weiß jemand eine Möglichkeit,wie ich alle 6 Knöpfe benutzen kann?Ich hatte schon Knopf 5 und 6 als Achsen(Collie)eingestellt,aber das geht auch nur bei einem Spiel.Die neueren Spiele ignorieren
es einfach.

moncheeba
2001-06-13, 03:21:41
hi,
ist das ein usb-anschluss oder hast du sogar treiber für das teil?
mfg moncheeba

MichaH66
2001-06-13, 16:03:59
Nein kein USB.Auch keine Treiber,sonst wäre es ja kein Problem.Kann ich vielleicht einen anderen Treiber nehmen,
wenn ja,welchen?