PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDD gecrashed, wie komme ich vllt. nochmal an meine Daten? [dringend]


D3aDl0cK
2004-10-21, 12:55:33
Hallo,
wie oben steht.
Alle Partitionen sind weg und es wird angezeigt "Datenträger nicht formatiert".

Bräuchte dringend Hilfe, mit welchem Prog ich versuchen kann , nochmal an meine Daten zu kommen.

Danke!

AYAlf
2004-10-21, 14:13:01
es kommt darauf an wie diese platte vorher formatiert war?

fat32 oder ntfs

D3aDl0cK
2004-10-21, 15:15:06
ntfs

bin zur zeit dran wenigstens noch ein paar daten rüberzukopieren mit
PC Inspector File Recovery,
aber leider sind die meisten futsch :(

EDIT:

Habs aufgegeben, alle Mails und en haufen anderer sachen sind für immer weg :(
und natürlich alle savegames usw. wobei das nicht so tragisch ist.

AYAlf
2004-10-21, 16:09:35
mein bruder hatte damals ein aehnliches problem und das programm getdataback eingesetzt. er konnte mit diesem programm eine sehr wichtige datenbank retten.

aber alles wirst du wohl nicht retten koennen.

D3aDl0cK
2004-10-21, 16:55:33
danke für den tipp!

werd ich mal ausprobieren, glaube aber nicht mehr daran , dass noch was da ist, da ich schon neu formatieren musste und partitionieren, da die ganze platte "weg" war.

ist das proggi kostenlos?