PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze bei Call of Duty Add-On


Saber
2004-10-21, 13:08:33
Habe jetzt endlich Call of Duty und Add-On als Deluxe Pack bekommen und nun schon den ersten Frust.
Während des Spiels bleibt das Bild stehen und dann gehts nach ca.10 Sekunden weiter. Teilweise ists aber auch schon passiert das das Bild eingefroren ist und dann der Rechner nach ner halben Minute nen Neustart hingelegt hat.

Hab sonst mit keinem Spiel bisher Probs gehabt. Hab auch mal Grafikkarte und Prozessor auf Default Werten laufen lassen aber da ists das gleiche.

Jemand ne Ahnung was das sein könnt ?

Gast
2004-10-21, 16:32:26
Hi,

Multiplayer oder Singleplayer? Ich habe dieses Problem nur im Multiplayer. Bei mir liegt das an Punkbuster. Sobalt ich Punkbuster ausschalte läuft alles einwandfrei. Even Balance ist das Problem aber bekannt und ich hoffe es kommt bald ein Patch.

Fuer weitere Info hier: http://hardwareforum.com/bbs/showthread.php?t=120

Gast
2004-10-21, 17:16:56
Und wo stelle ich Punkbuster aus...in den Einstellungen ist nichts zu finden. Habe nämlich das gleiche Problem!!!

Gast
2004-10-21, 19:09:40
Hi,

in den Multiplayer Optionen

MfG

Gast
2004-10-21, 19:13:20
PS:
in den Multiplayer Optionen ganz unten...dann kann man natürlch nur auf nicht Punkbuster Servern spielen.

Kladderadatsch
2004-10-21, 19:15:26
cod reagiert sehr empfindlich auf zu hoch übertakete cpus, bzw. speicherfehler!

MonTanA
2004-10-21, 19:45:57
Hatte das Problem mit dem einfrieren auch. Bei mir lag`s allerdings an dem neusten Ati-treiber. Mit dem 4.9er läufts wieder einwandfrei.

Saber
2004-10-21, 19:48:38
Ich habs im SP und MP

Habe jetzt mal eine alte Forceware (61.77) installiert damit scheint es zu laufen. Hab zum ersten mal einen Abschnitt ohne Absturz geschafft.

Gast
2004-10-21, 19:58:07
Hatte das Problem mit dem einfrieren auch. Bei mir lag`s allerdings an dem neusten Ati-treiber. Mit dem 4.9er läufts wieder einwandfrei.
Bei mir funktioniert das auch mit dem Cat 4.9, allerdings kommt es dann zu regelmässigen Lags. die Console meldet dann "large frame time xxxx". Das passiert aber nur im Zusammenhang mit Punkbuster.
Kann das jemand bestätigen ?