PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit ZoneAlarm Update werden einige Seiten nicht mehr richtig dargestellt

Tobi1000
2004-10-21, 14:10:33
Seit dem ich bei ZoneAlarm auf die Version 5.1.0333.000 aktualisiert habe wird z.B. die E-Bay Seite nicht mehr richtig dargestellt. ( Überall sind so kleine weisse Fenster mit einem rotem X )

Wenn ich die Firewall ausschalte wird alles koreckt angezeigt.
Das einzige was ich gesperrt habe ist Popup Werbung.
Java und ActiveX ist laut Zone Alarm nicht gesperrt.

Woran könnte das liegen ?

flominator
2004-11-16, 19:48:22
Das hört sich so an, als würden die Bilder nicht angezeigt werden ... eventuell mal alles in ZoneAlarm deaktivieren neustarten und aktivieren oder eventuell sogar ZA deinstallieren und neu draufklatschen, kann helfen, muss es aber nicht!

Gruß,

Flo

Lokadamus
2004-11-16, 20:12:22
mmm...

:confused: Wie zählt ZoneLabs eigentlich die Versionen? Mittlerweile gibs auch eine 5.5er Version ... mal runterlad ...

Uni
2004-11-16, 22:58:28
mach ma diesen privacy advisor (oda so) aus. ich hatte auch solche probs, danach gings einigermaßen.

doom1
2004-11-16, 23:10:33
der jpg horror die ticken alle nicht richtig bekommste nur weg wenn du die 4rer version benutzt.

Digger
2004-11-17, 08:58:32
Schmeiß den Dreck wieder runter! Ich habe es neulich auch mal installiert und hatte genau das gleiche Problem. Nach üblicher "kurzem" Gegoogle kam dann heraus, daß es am Popup-Blocker, bzw am Werbeblocker liegt und es dafür auch noch keine Lösung gibt außer ausschalten. :(

Kannst ja mal die Outpost Firewall probieren.

Lokadamus
2004-11-17, 09:05:28
mmm...

Kann mir mal jemand sagen, wovon ihr redet? Ich hab mir die kostenlose Version von ZA gezogen und finde keine Option für einen Werbeblocker oder sowas ... ihr habt nicht irgendwie versucht, daraus eine Pro- Version zu machen (bzw. das als Installationsoption ausgewählt?), oder?

Gast
2004-11-17, 11:03:31
Das würde mich auch interessieren, bei mir verhält sich das genauso!

Digger
2004-11-17, 11:20:15
mmm...

Kann mir mal jemand sagen, wovon ihr redet? Ich hab mir die kostenlose Version von ZA gezogen und finde keine Option für einen Werbeblocker oder sowas ... ihr habt nicht irgendwie versucht, daraus eine Pro- Version zu machen (bzw. das als Installationsoption ausgewählt?), oder?Stimmt, daß ist wohl auch nur in der Pro-Version... Hier (http://www.zonelabs.de/download/trial_zaFamily.html) gibt es die Trial. :rolleyes:

Lokadamus@Work
2004-11-17, 11:38:14
mmm...

Urgs, ihr solltet euch einfach die kostenlose Variante runterladen und bei den Installationsoptionen sagen, das ihr nur die einfache Variante haben wollt (die Pro müsste defaultmässig ausgewählt sein, also nicht einfach ok und weiter sagen!), dann ist das Teil nur eine Firewall, aber beliebig lange einsetzbar und mehr als unerwünschte Verbindungen verbieten soll sie auch nicht machen. Um böse Emails muss sich halt Thunderbird kümmern (oder, wer mit Linux ins Internet geht, kann sich auch mal Spamassassin als EMail- Filter angucken) und um Viren muss sich eben ein "brauchbarer" Virenscanner kümmern ...

flominator
2004-11-17, 20:34:15
mmm...
Um böse Emails muss sich halt Thunderbird kümmern (oder, wer mit Linux ins Internet geht, kann sich auch mal Spamassassin als EMail- Filter angucken) und um Viren muss sich eben ein "brauchbarer" Virenscanner kümmern ...

unter Windows kann ich für diesen Job den Spamihilator und ein paar PlugIns nur wärmstens empfehlen: http://www.spamihilator.com/