PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ASROCK K7S8X Rev 3.0


Goser
2004-10-21, 14:41:42
Scheinbar sind auf meinem Asrock IDE1 und IDE 2 leicht defekt, zumindets habe ich bei der Istallation von Windows XP extreme Probleme, so dass es zur keiner kompletten Install kommt.
HD´s und CDRom´s werden erkannt und die Installation beginnt auch, bricht dann aber immer wieder wegen fehlerhafter Daten regelmässig ab.
Die win CDs sind dabei alle in Ordnung ebenso die IDE Kabel.
Ich hoffe mit einem Bios update die Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen, ansonsten fällt mir keine Kösung für dieses Problem ein.
Das board wurde auch als mangelhafte Ware zurück gegeben, wobei ich nicht weiss welches diese "defekte" sind, scheinbar aber sind beide IDE channel davon betroffen.

Ich wollte nun versuchen dieses Bios auf mein ASROCK K7S8X Rev 3.0 zu spielen.
http://www.asrock.com/support/download/dl_k7s8x.htm#bios

Brauche dafür aber noch files für eine Boot CD um in den Dos modus zu kommen. Wo bekomme ich die passenden files dafür ?

Goser
2004-10-21, 15:37:36
Welche files nehme ich am besten für ein Bios update ? Habe auf http://www.bootdisk.com/ einiges gefunden.
Allein die Eingabeaufforderung ist wichtig mehr nicht und die am besten von CD booten.

Redy
2004-10-21, 19:29:11
Also an deiner stelle würde ich mal bei www.geekster.de gucken.

Da laufen die wirklichen asrock experten rum, da sollte es auch biose geben dei noch nen bischen performace aus dem board holen können. ;)