PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futuremark Top 50 / Diskussion


Benchmarking
2004-10-21, 17:38:05
Was haltet ihr von einer gesamt Top50 von folgenden Benchmark Programmen.

3DMark2001
3DMark2003
3DMark2005
PCmark2002
PCMark2004

Aussehen sollte sie so.
Alle Tests, müssen durch laufen (Bei 3dmark würde ich sagen reichten die Games), beweis Link von Online Resultbrowser.

So, alle 5 Programme, müssen mit gleich getakteter CPU durch laufen, Graka takt egal. Da dies sowieso nicht geprüft werden kann.
Alle Tests mit gleichen Grafikarten Treiber.
Welchen Treiber jeder für sich nimmt, ist egal, muss jeder selber entscheiden. Hauptsache, bei allen Tests der gleiche Treiber.

Also nix, besten raus suchen, Alles gleich. Treiber gleich, CPU takt gleich.
Hier wird nix, gespielt an Treiber, oder sonst was, Finger weg von, (Lod) usw.
Verdacht melden, und Flieger aus der Liste Gnadenlos. ;-)


Aussehen, soll die Top 50 so.
Alle Programme bekommen eine eigene Top 50, und dann gibt es noch ne Gesamt Top 50, wo alle Punkte zusammen gezogen werden.

Getestet wird in der Standard Einstellung, des jeweiligen Programms.
Vsync Aus
AA/AF Anwednungsgesteuert


Alles andere auf Hohe Leistung.


Ich weis wird ne menge Arbeit, dies immer aktuell zu halten, dabei müsst ihr natürlich Helfen, und genau aufschreiben was hier habt, das ich da nicht noch hinter suchen muss.

Also Interesse da ?.

M00h
2004-10-21, 17:58:54
stfu....

Super Grobi
2004-10-21, 18:02:01
NIX, SRY.

Wirklich gelesen wird so ein Fred eh nicht. Da Treffen sich dann bestimmte Leute und jeder hat den längsten und dann wird sich wieder schön beschimpft...

SG

Gohan
2004-10-21, 18:12:22
Dann mit hier noch mehr Leute das LOD runterdrehen um noch mehr Punkte zu bekommen und noch mehr Leute um Hilfe schreien, da sie zu wenig Punkte haben? Nein Danke :D

BadBoy
2004-10-21, 18:12:31
stfu....


Dein Posting lässt vermuten das du 12 Jahre bist dun CS Spielst ;)

Gast
2004-10-21, 18:26:09
Schwanzvergleich ist immer gut.
darum geht es doch auch eigentlich, wer hat den besten, wo für sollten sonst die Programme gut sein.

alle test Programme, sind doch meist dafür da um sein System, anderen zu zeigen was es leistet.
und eine top50, würde hier gut zeigen wer den längsten hat.
und an meisten aus seiner Kiste zieht.

ich finde es gut, und sage machen. und wer schummelt, bekommt 20 Jahre 3dmark verbot.


und außerdem, sorgen wir dafür, das nicht immer die gleichen fragen kommen, wie habe ich zu viel, zu wenig punkte, da würde eine Tabelle schon gut weiter helfen.

VooDoo7mx
2004-10-21, 19:27:02
Guck einfach mal ins Hardwareluxx-Forum da gibts sowas.

Die Community ist da auch ein wenig anders und es gibt prozentual mehr High_end Hardware als hier. In den entsprechenden Threads geht es übrigens auch sehr gesittet zu.

zw3nk4u
2004-10-21, 20:40:03
Dein Posting lässt vermuten das du 12 Jahre bist dun CS Spielst ;)

muss nicht sein, gibt genug utler und q3ler die genauso labern :D

ontopic
finds nicht erstrebenswert so einen schwanzvergleich noch zu unterstützen

orda
2004-10-21, 23:47:07
Ist doch eh alles nur eine Frage des Geldes. ergo total sinnlos