PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - zenisert -


ca | Blade-IV
2002-04-23, 17:39:01
Also ich muss jetzt mal was klar stellen ich finde es ist die größte - zensiert -, - zensiert - und - zensiert - das auf diesem - zensiert - all dies - zensiert - zeug - zensiert - bekommt. Des weiteren finde ich es wirklich - zensiert -, dass dieser - zensiert - - zensiert - - zensiert -.

- in diesem Sinne -

;D;D;D;D

Unregistered
2002-04-23, 17:50:38
Zieh um :lol:

ca | Blade-IV
2002-04-23, 17:57:17
Würd ich ja gerne ab mein fuss hängt in dieser - zensiert - - zensiert -, aber - zensiert - - zensiert - ich dreh - zensiert - - zensiert - den - zensiert - Hals - zensiert - um

;D;D;D;D

Nordmann
2002-04-23, 18:22:24
@Blade
Findest Du das etwa auch so geil wenn man bei -ZENSIERT- mit der Kettensäge den Kopf -ZENSIERT- und danach den -ZENSIERT-, -ZENSIERT- nochmal so richtig -ZENSIERT- um danach mit dem Rocketluncher die -ZENSIERT- Gegner mal richtig -ZENSIERT- ???

Ich finde diese -ZENSIERT- Spiele haben was an sich! ;)

ca | Blade-IV
2002-04-23, 18:25:34
Originally posted by Nordmann
@Blade
Findest Du das etwa auch so geil wenn man bei -ZENSIERT- mit der Kettensäge den Kopf -ZENSIERT- und danach den -ZENSIERT-, -ZENSIERT- nochmal so richtig -ZENSIERT- um danach mit dem Rocketluncher die -ZENSIERT- Gegner mal richtig -ZENSIERT- ???

Ich finde diese -ZENSIERT- Spiele haben was an sich! ;)

Nordmann, jep wir verstehn uns.

es ist doch - zensiert - - zensiert - wenn man so nem - zensiert - - zensiert - Zombie die Birne - zensiert -- zensiert - und das Blut - zensiert - - zensiert -, das rockt voll ...

;D;D;D

Nordmann
2002-04-23, 18:28:50
Originally posted by ca | Blade-IV
es ist doch - zensiert - - zensiert - wenn man so nem - zensiert - - zensiert - Zombie die Birne - zensiert -- zensiert - und das Blut - zensiert - - zensiert -, das rockt voll ...

HAHAHA.... das ist absolut -ZENSIERT_ richtig ;D

Nordmann
2002-04-23, 18:28:54
Originally posted by ca | Blade-IV
es ist doch - zensiert - - zensiert - wenn man so nem - zensiert - - zensiert - Zombie die Birne - zensiert -- zensiert - und das Blut - zensiert - - zensiert -, das rockt voll ...

HAHAHA.... das ist absolut -ZENSIERT- richtig ;D

grandmasterB
2002-04-23, 18:29:09
Es kann doch aber auch schön sein, wenn man bei einer geilen Tuss -zensiert- und -zensiert- und danach dann ihre -zensiert- -zensiert-.
Ihr braucht ja nicht immer gleich so gewalttätig zu sein.

ca | Blade-IV
2002-04-23, 18:31:37
Originally posted by Nordmann


HAHAHA.... das ist absolut -ZENSIERT- richtig ;D

du - zensiert - doppel PostsSpmaer ;)

;D;D;D

Nordmann
2002-04-24, 16:25:46
Originally posted by ca | Blade-IV
du - zensiert - doppel PostsSpmaer ;)
Was willst Du -ZENSIERT- -ZENSIERT- denn ??? Ich poste jeden -ZENSIERT- so absolut -ZENSIERT- oft wie meine -ZENIERT- Meinung das verlangt. Also kümmere Dich um Deinen eigenen -ZENSIERT- Kram & -ZENSIERT- Dich endlich!!!

Hab ich mich nun deutlich ausgedrückt ??? ;D

ca | Blade-IV
2002-04-24, 18:14:32
Originally posted by Nordmann

Was willst Du -ZENSIERT- -ZENSIERT- denn ??? Ich poste jeden -ZENSIERT- so absolut -ZENSIERT- oft wie meine -ZENIERT- Meinung das verlangt. Also kümmere Dich um Deinen eigenen -ZENSIERT- Kram & -ZENSIERT- Dich endlich!!!

Hab ich mich nun deutlich ausgedrückt ??? ;D

Was geht ?? Soll ich dich -ZENSIERT- und dann -ZENSIERT- oder was -ZENSIERT- doppel Spams sind ja wohl voll -ZENSIERT-...

;D;D

Nordmann
2002-04-24, 19:09:12
Ahhhh.... hätte ich doch beinahe diesesn -ZENSIERT- Thread vergessen. Also irgendwie ist das hier total -ZENSIERT- und auserdem völlig -ZENSIERT- und -ZENSIERT-. Was hältst Du davon wenn wir ab jetzt mal mit diesem "-ZENSIERT-" aufhören und die Diskussion mit einem -PIEEEP- "-PIEEEP-" vortführen. Oder bist Du zu -PIEEEP- um diesen -PIEEEP- mitzumachen ??? ;D

ca | Blade-IV
2002-04-24, 19:49:36
Originally posted by Nordmann
Ahhhh.... hätte ich doch beinahe diesesn -ZENSIERT- Thread vergessen. Also irgendwie ist das hier total -ZENSIERT- und auserdem völlig -ZENSIERT- und -ZENSIERT-. Was hältst Du davon wenn wir ab jetzt mal mit diesem "-ZENSIERT-" aufhören und die Diskussion mit einem -PIEEEP- "-PIEEEP-" vortführen. Oder bist Du zu -PIEEEP- um diesen -PIEEEP- mitzumachen ??? ;D

Ich soll zu -PIEEEP- sein umd diesen -PIEEEP- -PIEEEP- mitzumachen ?? ich glaub bei dir -PIEEEP- 'ts wohl du -PIEEEP-.... ;D;D

monstar-x
2002-04-24, 22:07:33
@ca | Blade-IV dich sollte man auch Zensiren :) :D :lol: :ficken:


greetz

ca | Blade-IV
2002-04-24, 22:12:37
Originally posted by monstar-x
@ca | Blade-IV dich sollte man auch Zensiren :) :D ....

greetz

mich zensieren ?? mich kann man nicht zensieren, ich bin ein original, gehöre zum Weltnatur und Kultur Erbe, stehe unter Denkmal und Tierschutz :D sowas darf man nicht zensieren...

Liszca
2002-04-24, 22:50:48
-ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT-, -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT-!

Hey kai das ist jetzt aber garnicht lustig!