PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-link DI-604 Problem


Diderus
2004-10-21, 19:43:27
Hallo!
habe bei meinem Router ein Firmware-Update gemacht. Seitdem kann ich nicht mehr ins Internet.
Aber das komische ist, dass wenn ich den Router wegnehme und nur den PC mit dem Modem verbinde, bekomme ich auch keine Verbindung.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Jannik:massa:

klaus2002
2004-10-22, 07:48:01
hab auch den DI-604... aber schon lange nicht mehr im Einsatz. Hatte nur Probleme mit dem Ding! Obwohl ich die Firewall / Paketfilter ausgeschaltet und alle Ports freigegeben hatte, bekam ich keine vernümftigen Downloadgeschwindigkeiten bei diversen P2P-Progs hin!

Blackbird23
2004-10-22, 11:28:28
Hallo!
habe bei meinem Router ein Firmware-Update gemacht. Seitdem kann ich nicht mehr ins Internet.
Aber das komische ist, dass wenn ich den Router wegnehme und nur den PC mit dem Modem verbinde, bekomme ich auch keine Verbindung.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Jannik:massa:
Dann wirds wohl ein Problem bei der Teledoof/deinem Internetanbieter sein. Mach am besten mal nen Modem-Reset und versuchs dann nochma. Zum DI-604 kann ich nur sagen das ich ihn jetzt seit 2 Jahren im Einsatz habe und bis jetzt 0 Probleme mit dem Ding habe.

Diderus
2004-10-23, 17:05:18
Vielen Dank.
Aber das Problem hat sich gelöst.... :)

Bandit_SlySnake
2004-10-23, 17:15:03
Vielen Dank.
Aber das Problem hat sich gelöst.... :)

Wäre nicht schlecht, wenn Du uns posten könntest woran es jetzt genau lag.

Diderus
2004-10-25, 12:45:10
Habe die Zugangsdaten falsch eingetippt
:ulol2::ulol2::ulol2::ulol2::ulol2::ulol2::ulol2: