PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit LG TFT?


Pauke
2004-10-21, 21:00:59
Hallo,

Habe seit 2,5 Jahren einen LG TFT (Studioworks 570LS). Bin eigentlich mit dem Gerät rundherum zufrieden. Seit einiger Zeit scheint er etwas empfindlich zu sein. Nach dem Einschalten , braucht er ca. 15 - 25 min. bis das Bild da ist.
An was kann das liegen? Das einzige was ich gemerkt hab, umso kälter der Raum
umso länger dauert es bis er ein Bild zeigt.

Gruß

barracuda
2004-10-22, 00:21:38
Die Hintergrundbeleuchtung ist hin. Wende dich mal an eine Servicewerkstatt von LG. Möglicherweise ist das ein Serienfehler und man kann dir sagen ob eine Reparatur noch lohnt.

Pauke
2004-10-22, 05:57:41
Hallo,

Danke , werd heut gleich mal sehen , was die Support-Leute von LG sagen.


Gruß