PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat einer Thermaltake Big Water Liquid Cooling Kit


dj daniel
2004-10-21, 21:12:18
hallo hat einer diese wakü wer ja kann mir einer sagen ob die gut ist für nen athlon 64

Cyphermaster
2004-10-22, 07:48:17
Erstmal solltest du sagen, was du unter "gut" verstehst...

Gast
2004-10-31, 15:35:03
ja die kühl leistung

lyzerak
2004-10-31, 17:04:44
ja die kühl leistung

Hmm, also für den preis, finde ich die Wakü noch i.o.

Hier (http://www.teschke.de/heatpipes/News/components/H2O/TT_Big_Water/tt_big_water.html) hats ein "Reviev" .

Aber ich hatte auch mal sonen Scheiss von TT, jedoch die Aquarius II, die Pumpe brachte mich immer auf die Palme mit ihrem geklacker, habe jetzt Wakü Marke Eigenbau, hört man nichts, jedoch hat sie fast das vierfache der TT Big Water gekostet, aber es wars wert!

Halte dich an Cyphermaster, er ist unser Wakü-Spezialist, was er sagt ist zu 99 % :rolleyes: richtig was die Wakü anbelangt!
/edit: Jedoch sieht die Verarbeitung nicht schlecht aus

MFG
Enis

Cyphermaster
2004-10-31, 18:23:31
ja die kühl leistung

Super, du bist wohl auch so einer, der sein Auto rein nach der Farbe kauft... :rolleyes:

Was man wissen muß, um dir wirklich zu helfen, ist folgendes:
- Wie groß ist dein finanzielles Budget?
- Was verstehst du unter "gute Kühlleistung"? Das kann ohne weitere Angabe alles sein, von -30°C bis zum Niveau eines Boxed-Luftkühlers.
- Soll das Set bei dir nur CPU, oder auch was anderes mitkühlen?
- Wie leise muß eine WaKü sein, damit sie für dich akzeptabel ist?

Je nachdem, wie hoch deine Erwartungen sind, wäre auch die Wertung. Wenn deine einzige Bedingung wäre, daß die WaKü besser als ein 5?-Luftkühler sein soll, könntest du JEDES Set nehmen...

Gast
2004-10-31, 19:17:46
also ich will meine cpu nur kühlen aber wen die kühlung auch ne grafikkarte macht dan auch die grafikkarte lautstärke sollt akzeptabel sein

Gast
2004-10-31, 19:19:43
und es soll overclocking geschafen sein mein

Gast
2004-10-31, 19:36:03
und natürlich soll sie besser sein wie ne luft kühlung