PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "MSI CoreCenter"-Treiberproblem sowie "USB-Hardware"-Symbol Problem

Dunkeltier
2004-10-21, 21:19:29
Hallöchen, habe mal wieder zwei kleine Probleme.

1) Ich habe die aktuellste Version (1.7.0.0) des MSI CoreCenters installiert. Beim Starten des Rechners kriege ich 3x Fehlermeldungen, das der dazugehörige Treiber nicht gefunden werden kann und deshalb das CoreCenter nicht aktiviert wird. Starte ich dieses danach allerdings manuell, so funktioniert dies einwandfrei. Ältere Versionen machen bei mir genau das gleiche Problem. Was muß ich reparieren? Ich schätze, dies ist solch ein ähnlicher Fehler wie hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=169988&highlight=antivir

2) Mein zweites Problem betrifft das "USB-Hardware sicher entfernen" Symbol. Dieses geht mir gehörig auf den Sack! Ich kann mich noch dunkel dran erinnern, das die PCGH in Ausgabe 09/04 oder so eine Registry-Lösung vorstellte, nur leider finde ich derzeit gerade diese Ausgabe nicht mehr. Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen? Auf den Einsatz von Programmen einiger Dritthersteller würde ich liebend gerne verzichten, genauso wie auf diesen "verstcken"-Müll. Denn da bleiben immerhin zwei nervende Doppelpfeile zurück.

Danke schon mal an all die, die sich die Mühe machen mir ernsthaft zu helfen.