PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autounfall in Polen?


Leonidas
2004-10-21, 21:39:49
... lieber nicht, denn die Rettungskräfte bekommen Provision von den Bestattungsunternehmern:
http://www.cbsnews.com/stories/2004/10/20/world/main650408.shtml

flatbrain
2004-10-21, 21:51:39
So was Ähnliches gabs vor 2-3 Jahren schonmal, wenn ich mich recht erinnere... - gut zu wissen, dass es hier anders zugeht!

Unfallfreie Polenaufenthalte,
flatbrain

Gast
2004-10-21, 22:37:43
Ihr seid alle ewiggestrige! Sterbehilfe rult ;D

Marmicon
2004-10-21, 22:54:13
hehe, gabs in Polen schon mal (vor 2-3 Jahren)... Geld regiert die Welt...

Boba Fett
2004-10-22, 10:35:14
Sowas ähnliches hat mir mal jemand erzählt, da ist mir schon komisch geworden bei:

Er war alleine in Griechenland unterwegs und ist in einem Kaffee von zwei harmlos aussehenden Typen zu einem Kaffee eingeladen worden. Da er schon recht viel rumgekommen ist, war er natürlich misstrauisch, aber die beiden Typen hatten keine Gelegenheit, ihm was in den Kaffe zu mixen. Dass der Barkeeper mit denen unter einer Decke steckte, ahnte er natürlich nicht.

Jedenfalls ist ihm dann schwindelig geworden, aber er hat es gerade noch bis zur Straße geschafft, wo zum Glück gerade ein Taxi kam. Vor dem ist er dann zusammengebrochen, aber der Taxifahrer war so geistesgegenwärtig, ihn in das nächste Krankenhaus zu fahren und NICHT einen Krankenwagen zu holen.

Später hat er dann die ganze Masche erfahren. Nachdem er zusammengebrochen war, wäre eine falsche Ambulanz gekommen und hätte ihn mitgenommen. Dann wäre ihm irgendein Organ entnommen worden, dass sich für einen satten Betrag verkaufen lässt. Wenn man Glück hat, wird man notdürftig wieder zusammengeflickt und an irgendeiner Straßenecke wieder ausgesetzt, wenn nicht, ...

Ist schon eine echt gruselige Vorstellung, dass man irgendwo überfallen wird, und wenn man später wieder aufwacht (wenn man aufwacht...), fehlt einem eine Niere oder so...

Viele Grüße,

Boba

Gast
2004-10-22, 10:41:35
zum glück bin ich allem fremden sehr mistrauisch und hätte erst gar nichts getrunken, auch wenn sie es mir aufgezwungen hätten..

Gast
2004-10-22, 10:43:34
zum beispiel analysiere ich wenn ich in einer neuen gegen bin immer meine umgebung und weiss immer bescheid wo sich wie viele menschen befinden, welche gefährlich sein könnten und wo ich schnell schutz hätte bzw. wo ne gute kampfstelle für mich wäre..

(das kommt glaube ich vom computerspielen... ich mache diese dinge relativ unbewusst.. es passiert einfach automatisch.. :D)

Gast
2004-10-22, 10:44:21
also wie viele menschen sich hinter mir befinden neben mir vor mir usw...

darph
2004-10-22, 11:52:46
Entweder du bis Bourne oder einfach nur paranoid.

Also ein gesundes Mißtrauen ist ja schon nicht schlecht, aber ständig die Umgebung nach Kampfeskriterien zu analysieren.... Ich bin zwar kein Fachman, aber ich sage dir, das ist nicht normal.

Cadmus
2004-10-22, 13:06:47
Wenn die Bevölkerung irgendwann völlig das Vertrauen in die Rettungskräfte verloren hat, lohnt es sich bestimmt, nen privaten Rettungsdienst aufzumachen :lol: