PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full Spectrum Warrior - Zu kurz!


Joe
2004-10-21, 22:18:01
Oh mann das regt mich vielleicht auf :(

Ich zock da wie ein besessener und nach 10-12 Std erwicht mein Team einen von den Terroristenführern dann kommt ne schöne Renderscene in der steht "the next 12 Hours of the Ground war are about to begin" *handreib* *redbullhohl* und dann auf einma bin ich im hauptmenü das kann ja wohl ne angehen so ein verdammt geiles Spiel und so scheiss kurz *arrrrrg*

Hoffentlich kommt ein Addon am besten noch mit nem Multiplayer im BF Style. Dann bin ich beruhigt :)

DeMarco
2004-10-22, 00:09:20
Hast Du die beiden Bonus Level "Epilogue" auch schon durch?

Ich habe es seit Dienstag, bin jetzt im 4. Level & schlichtweg begeistert von dem Game.
Macht irre viel Spaß & die Mischung aus Action/Taktik/RTS verpackt in sehr guter Grafik mit bombastischen Sound ist genau mein Ding. :up:

Außerdem hat man den Eindruck ein Spiel eines komplett neuen Genres zu zocken. Jedenfalls geht es mir so, denn sowas wie FSW habe ich wirklich vorher noch nicht gespielt.

Bandit666
2004-10-22, 09:46:54
Ich habe es seit Dienstag, bin jetzt im 4. Level & schlichtweg begeistert von dem Game.
Macht irre viel Spaß & die Mischung aus Action/Taktik/RTS verpackt in sehr guter Grafik mit bombastischen Sound ist genau mein Ding. :up:



Man kann ja nicht mal AA und AF zuschalten...was ist daran denn gute Grafik?
Bombastischer Sound???Hmmmm....leihe mir mal dein Headset....ich finde den Sound zum "würgen"!!!


mfg

Gast
2004-10-22, 10:08:22
was hat bitte aa und af mit der generellen spielgrafik zu tun?!

tRpii
2004-10-22, 10:11:59
was hat bitte aa und af mit der generellen spielgrafik zu tun?!

AA/AF verbessert diese? Ich für meinen Teil mag keine Bombastgrafik wenn da überall Ecken und Karten zu sehen sind und die Texturen weit weg verwaschen wie sonst etwas. Durch AA/AF kann mittelmäßige Grafik meist nen Tick zulegen.

RaumKraehe
2004-10-22, 11:12:27
Ich finde das ganze Spiel eigentlich absolut Langweilig. Mann muss doch immer nur von Ecke zu Ecke huschen, ballern und ab zur nächsten Ecke. Das ist alles. Nach dem ich mich so durch 2 Kampangen innerhalb von 2 Stunden durchgehuscht bin, hab ich es dann deinstalliert. Vieleicht bringt der Coop-Modus noch etwas mehr fun.

DeMarco
2004-10-22, 11:32:13
Man kann ja nicht mal AA und AF zuschalten...was ist daran denn gute Grafik?
Bombastischer Sound???Hmmmm....leihe mir mal dein Headset....ich finde den Sound zum "würgen"!!!


AA geht nicht wegen den Bloom/Post Processing Effekten.
Ich vermisse es aber nicht, denn mit einer editierten "resolution.cfg" läuft es auch in 1600x1200.
AF steht bei mir standardmäßig auf 8x Quality & ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt nicht darauf geachtet, ob es funktioniert oder nicht. Liegt wohl auch an dem Blur Effekt, dass es mir nicht aufgefallen ist, werde das aber testen.
Ansonsten weiß ich nicht, was Du an der Grafik großartig auszusetzten hast?
Okay, keine High Res Texturen, was aber auch nur auffällt, wenn man direkt vor einer Wand steht.
Im Großen & Ganzen habe ich selten so ein stimmiges Schlachtfeld erlebt (auch dank der Havok Engine, die aber bei den Ragdoll Darstellungen leider meistens versagt).

Soundtechnisch bin ich vollstens zufrieden (habe 5.1 System & Audigy), EAX ist imho hervorragend implementiert. Mit normalen Stereo-Kopfhörern haben mir logischerweise die Hälfte der Sounds gefehlt. Evtl. ist das Dein Problem, da Du von Headset sprichst? :|

Wie gesagt, mich hat von Anfang an das taktische Gameplay & die Präsentation gefesselt. Wem es nicht gefällt, auch gut. Geschmäcker sind verschieden. ;)

@RaumKraehe
Im Prinzip hast Du recht, aber ohne eine gewisse Taktik (Flanken, Deckung geben, Sperrfeuer, etc.) verrecken meine Mannen bereits nach ein paar Metern. Evtl. solltest Du mal einen höheren Schierigkeitsgrad versuchen? Auf "Authentic" ist es brutal schwer, aber sehr befriedigend, wenn man einen Level perfekt gemeistert hat. :smile:

Bandit666
2004-10-22, 12:22:22
Also wie gesagt ist die Spielgrafik in 1280er Auflösung einfach nur grottig.
Alleine diese Texturen sind like anno 1999.Wow!!
8xAA und 16xAF wären mein Traum.....aber naja.

Was ich persönlich nicht mochte waren die Reaktionszeiten meiner Männer bei Feind in Schusslinie.....da konnte man zusehen wie die rumstanden.
Die Leute mit PC's wurden betrogen......in der konsolenversion gibt es den "Armymod"...in der PC-Version nicht....Warum????

Manuelles Sperrfeuer wäre auch ganz praktisch.
Keine Handfeuerwaffen.
Zu wenig Funkoptionen.
Keine Funkoptionen zum HQ um evtl. nen Littlebird zu rufen.
Kein manuelles versorgen verwundeter kameraden.
Keine Interaktion mit der Umwelt....so was wie Deckung verschieben...Deckung bauen....Bobbytraps bauen.....Sandsäcke....Infrarot....Wärmebild.

Achja.....ich schweife ab.*fg*

naja....ich denke Teil2 wird um Längen besser.Teil1 ist ja eigentlich nur für die Konsole.

mfg

Neon3D
2004-10-22, 15:36:20
AA geht nicht wegen den Bloom/Post Processing Effekten.
Ich vermisse es aber nicht, denn mit einer editierten "resolution.cfg" läuft es auch in 1600x1200.
AF steht bei mir standardmäßig auf 8x Quality & ehrlich gesagt, habe ich bis jetzt nicht darauf geachtet, ob es funktioniert oder nicht. Liegt wohl auch an dem Blur Effekt, dass es mir nicht aufgefallen ist, werde das aber testen.
Ansonsten weiß ich nicht, was Du an der Grafik großartig auszusetzten hast?
Okay, keine High Res Texturen, was aber auch nur auffällt, wenn man direkt vor einer Wand steht.
Im Großen & Ganzen habe ich selten so ein stimmiges Schlachtfeld erlebt (auch dank der Havok Engine, die aber bei den Ragdoll Darstellungen leider meistens versagt).

Soundtechnisch bin ich vollstens zufrieden (habe 5.1 System & Audigy), EAX ist imho hervorragend implementiert. Mit normalen Stereo-Kopfhörern haben mir logischerweise die Hälfte der Sounds gefehlt. Evtl. ist das Dein Problem, da Du von Headset sprichst? :|

Wie gesagt, mich hat von Anfang an das taktische Gameplay & die Präsentation gefesselt. Wem es nicht gefällt, auch gut. Geschmäcker sind verschieden. ;)

@RaumKraehe
Im Prinzip hast Du recht, aber ohne eine gewisse Taktik (Flanken, Deckung geben, Sperrfeuer, etc.) verrecken meine Mannen bereits nach ein paar Metern. Evtl. solltest Du mal einen höheren Schierigkeitsgrad versuchen? Auf "Authentic" ist es brutal schwer, aber sehr befriedigend, wenn man einen Level perfekt gemeistert hat. :smile:

:up:

das game macht schon spaß. vor allem weil es ein eigenständiges genre ist. sogar die amry benutzt das game während der ausbildung der soldaten, allerdings haben sie eine verbesserte version mit features die keiner von uns kennt. bandit hat einige gute ideen. kann ja mal die army anmailen, dann kommts im 2.teil.

Joe
2004-10-22, 16:20:35
Also wie gesagt ist die Spielgrafik in 1280er Auflösung einfach nur grottig.
Alleine diese Texturen sind like anno 1999.Wow!!

Was ich persönlich nicht mochte waren die Reaktionszeiten meiner Männer bei Feind in Schusslinie.....da konnte man zusehen wie die rumstanden.
Die Leute mit PC's wurden betrogen......in der konsolenversion gibt es den "Armymod"...in der PC-Version nicht....Warum????

Manuelles Sperrfeuer wäre auch ganz praktisch.
Keine Handfeuerwaffen.
Zu wenig Funkoptionen.
Keine Funkoptionen zum HQ um evtl. nen Littlebird zu rufen.
Kein manuelles versorgen verwundeter kameraden.
Keine Interaktion mit der Umwelt....so was wie Deckung verschieben...Deckung bauen....Bobbytraps bauen.....Sandsäcke....Infrarot....Wärmebild.

Achja.....ich schweife ab.*fg*

naja....ich denke Teil2 wird um Längen besser.Teil1 ist ja eigentlich nur für die Konsole.

mfg

lol
DAS SPIEL IST AUF REAL GETRIMMT!

Ich weis garnicht wo ich anfangen soll am besten mal mit dne Texturen anno 1999like?! Im Vergleich zu WAS? FSW is ein völlig neues Genere und es ist KEIN FPS bzw 3rd Person Action/Adventure da würde das mit den Texturen sicher zutreffen.
Also dafür das es eher ein Strategiespiel wie Panzers is finde ich es schon heftig, das ich die Gesichter meiner Männer genau erkenne und welche Waffen sie Tragen.

Dann zum Spielen selbst

>>Die Leute mit PC's wurden betrogen......in der konsolenversion gibt es den >>"Armymod"...in der PC-Version nicht....Warum????

Weil das zu Army Trainingszwecken drin ist, dafür gibts sogar ne offizielle Erklärung.

>>Manuelles Sperrfeuer wäre auch ganz praktisch.
Manuell? Gibts doch oder hast kein Tut gepsielt?

>>Keine Handfeuerwaffen.
also meine Jungs haben alle M4, M16 und SAW...Deine nich?!
Wenn du Pistolen meinst. Probier mal mit ner Pistole auf 25m in eile noch was zu Treffen... forget it. Normaler Soldat hat keine Pistole nur Team Leader und die is nur fürn Notfall- wird normal also nie benutzt.

>>Zu wenig Funkoptionen.
>>Keine Funkoptionen zum HQ um evtl. nen Littlebird zu rufen.
Kein tut gespielt? ;)

>>Kein manuelles versorgen verwundeter kameraden.
Kein normaler Soldat hat mehr als ne San Grundausbildung und man SPielt normale Soldaten die können nix anderes als ihre verwundeten zu den Sanis Schleppen.

>>Keine Interaktion mit der Umwelt....so was wie Deckung >>verschieben...Deckung bauen....Bobbytrapsbauen.....Sandsäcke
Stimmt das vermiss ich auch ein Bisschen wär aber nur fürn echten Multiplayer intressant also ein Echter kein coop sondern sowas wie Battlefield nur eben das jeder Spieler sein Sqaud hat.
Ansonst wieder UNREALISTISCH weil
Weist du wie lang es mit 4 Mann dauert ne Sandsackbarrikade zu bauen?
Da kannst auftraggeben und dann ne runde pennen.
Bodytraps? Hey du spielt ne normale US einheit kein Delta Einheit ;D

>>....Infrarot....Wärmebild.
Die Ausrüstung eines Normalen US Soldaten unterscheidet sich kaum von der eines Bundeswehrsoldaten is zT sogar schlechter. Das Absolute MAXIMUM was die kriegen ist ein Nachtsichtgerät und einer im Spiel hat auch eins am Helm nur das Spiel findet am Tag stat also wozu?!

Neon3D
2004-10-23, 02:58:14
lol, geiler thread joe. :lol: :lol: :lol:

little homer
2004-10-26, 08:11:26
eine Frage zu den Bloom-Effekten:

ich bin grad erst mit dem Training durch, und der Bloom-Effekt am Himmel sieht
schon irgendwie komisch, eigentlich sogar unecht aus.
wird noch irgendwas anderes mit dem Bloom-Effekt dargestellt im Verlauf des Spiels??
ansonsten schalte ich den ab......

und wie ist das mit diesem Hitzeflimmern?
an sich spielt FSW ja in einer Wüstenregion, aber dass selbst im Trainingskurs
zwischen den Bäumen die Luft flimmert, ist seltsam, oder?