Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab's durch!


Zombile
2004-10-22, 00:16:04
#hi,



bitte nicht motzen dass ich heir nen neuen fred aufmach aber...



Ich hab's durch! Gerade eben den Endgegner geplättet.
Und das mit meiner GF4TI auf hight details am ruckeln und direkt von anfang an mit hard als schwierigkeitsgrad! :P =)

Warum ich solange gebraucht habe? (Hab das Spiel schließlich auch seit dem deutschen Release und auch sofort angefangen) Nun hab einen Monat lang pausiert, weil es sich in den Levels nach Hell einfach ziiiiieeeeemlich laaaanggezogen hat.
Irgendwie habe ich nach Hell erwartet das jetzt lauter Überraschungen kommen . und dann kam nur nochmal dasselbe wie vor hell.
Außerdem war es teilweise schon ganz schön frustrierend auf har.
Trotzdem die Story fand ich echt gelungen und ziemlich ocol. Und ein offenes Ende klingt natürlich vielversprechend ;)




So long,





Zombile

Gagula
2004-10-22, 11:36:05
GF4 mit High Detail? Respekt...

sepperator
2004-10-22, 12:50:25
Ich habs jetzt auch seit ein paar Tagen auf meiner Gf4TI durch (Allerdings "nur" auf Medium).

Am schlimmsten war bei mir Hell, da war ich schon froh wenn die fps mal über 5 waren :D .

Zombile
2004-10-22, 14:50:27
hmm, also schlimm wie bei meinem vorredner wars bei mir nun wirklich nicht.

Hab auch auf medium und 800x600 angefangen, weil ich einfach davon ausging dass es darüber nix wird.

Dpch nach n paar stunden hab ihc dann mal spaßeshalber auf high detail gestellt - und eigentlich lief es kaum schlechter. Also in den meisten räumen ziemlich gut spielbar (hab jetzt keine fps im Kopf) aber natürlich gab es auch stellen, wo es dann schon ziemlich übel wurde.

Hab dann sogar die Auflösung auf 1024x768 gestellt und hat immer noch keinen wirklich großen Unterschied gemacht, na ja und so hab ich dann auch weitergespielt :D nur jetzt zum Schluss bin ich wieder auf 800x600 runter weils mir dann dohc zu derb wurde.
Aber bei Doom3 kommte es ja eh nicht aufs zielen an, denn danebenzielen kann man ja bei dein kleinen räumen kaum, insofern hat mich das ruckeln auch net sonderlich gestärt. Es kaumt ja hauptsächlich auf die Reflexe an.

Hat jedenfalls sehr Spaß gemacht :D



Gruß,



Zombile


P.S. is halt auch ne 128 MB Karte @ 300 Chip und 600 Speicher (sihe Sig)

Kladderadatsch
2004-10-22, 15:11:52
ich konnte doom3 mit meiner ti4600 auch auf high in 1024x768 gut spielen.
bis zur hölle läufts da wirklich mehr als ausreichend, erst beim ersten endgegner wird sogar mit meiner jetzigen karte rucklig ;)

Zombile
2004-10-22, 15:47:17
Was mir auch nóch aufgefallen ist: Es hat mich ein bisschen geärgert, wie ungleichmäßig und blöd die Gegner verteilt waren. Im ganzen Spiel kamen vielleicht drei oder vier Pinky Demons vor - dabei sind die doch so geil. Und diese Imps...... arggh!!! 90 % aller Gegner waren Imps, dabei hat das Spiel doch eine ordentliche Monstervielfalt, warum wird die dann damit zunichte gemacht?!

XuXo
2004-10-24, 09:18:22
stimmt, darauf hätten sie besser achten können

Mephisto
2004-10-24, 14:03:16
Was mir auch nóch aufgefallen ist: Es hat mich ein bisschen geärgert, wie ungleichmäßig und blöd die Gegner verteilt waren. Im ganzen Spiel kamen vielleicht drei oder vier Pinky Demons vor - dabei sind die doch so geil. Und diese Imps...... arggh!!! 90 % aller Gegner waren Imps, dabei hat das Spiel doch eine ordentliche Monstervielfalt, warum wird die dann damit zunichte gemacht?!
Dito!
Die unzähligen Imps nerven wirklich auf Dauer extrem!