PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man cd-label-drucker her?


XxTheBestionxX
2004-10-22, 06:59:05
hi will mir zu weihnachten nen neuen drucker holen und wollte fragen ob ihr wisst welcher drucker zum normal drucken + label drucken gut ist ? Welche marken bietet sowas an ? Sollte um die 100€ kopsten ! Hoffe ihr wisst was ich miene halt ein drucker wo man zusätzlich direkt cd und dvds reintun kann damit der drucker diese direkt bedruckt.

Gast
2004-10-22, 13:14:48
Die Epson Reihe, der kleinste ist der R200, wenn der es nicht kann, dann der R300, kostet aber 140 glaube ich

darksun
2004-10-22, 13:53:32
Der neue Canon iP4000 soll ganz gut sein.
Kostet zwar ein wenig mehr, (so ab 120€) aber auserdem hat er eine eigebaute Duplexeinheit zum automatischen bedrucken der Rückseite und zwei Papierschächte für jeweils 150 Blatt.
Auf www.druckerchannel.de ist ein Testbericht.