PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Frage und vielleicht..........


Lor
2001-06-13, 01:39:10
......hab ichs auch irgendwo übersehn aber was mich schon immer interessieren täte wär, wie bekomm ich all diese frechen Smilies wie zB: *Fresse auf-Glotz-Fresse zu* oder *Bombe wirf...klimper,klimper...splash* hin???
Bitte saaaagt es mir *plärrr* !!!

thx für die Antwort auf die warscheinlich wichtigste Frage die ich je in diesem Forum gestellt hab.....;)

barracuda
2001-06-13, 08:55:03
Schau mal hier: http://www.3dcenter.de/vbulletin/misc.php?s=&action=showsmilies

Wähle dann das gewünschte Smiley in der rechten Spalte "Graphic That Will Appear" aus, und kopiere dann den dazugehörigen Code aus der linken Spalte "What to Type" an die Stelle wo du das Smiley hinhaben willst.

Fertig!

Lor
2001-06-13, 12:51:53
Bessten Dank denn schau ich mal obs klappt... :O