Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition gegen fehlenden echten Hl2 MP-Modus hier:


trauriger Gast
2004-10-22, 11:12:09
vielleicht bringt`s ja was:
http://www.hl2-petition.tksb-clan.de/petition.php

Gast
2004-10-22, 11:20:29
Für eine Petition wird wohl zu spät sein, es sei denn, der der 30 Oktober/Novembar? ist 2005 gemeint :D

Jetzt hilft nur Boykott, wenn dann HL" MP hat kann man kaufen.

Frolic
2004-10-22, 12:09:10
ich dachte die ist schon lange zu valve unterwegs?! :confused:

MGeee
2004-10-22, 19:41:07
ich versteh´s nicht. Da liegt doch schon CSS bei... was kann man den noch mehr für verlangen??

Backet
2004-10-22, 20:14:07
Und heut morgen denk ich noch, wann es die erste Petition wegen dem Scheiss geben wird. Mann sind Honks berechenbar. :deal:


Ich fass es nicht :lol:

dildo4u
2004-10-22, 20:16:54
ich versteh´s nicht. Da liegt doch schon CSS bei... was kann man den noch mehr für verlangen??
Für manche suckt CS aber einfach egal ob mit source oder ohne ich fand den HL1 Deathmath modus immer als einer der spass bringen auf einer lan und jetzt HL2 mit Gravity Gun das wär so geil damit den anderen die kisten um die ohren zu hauen *g*

edgecrusher
2004-10-22, 22:38:55
ich versteh´s nicht. Da liegt doch schon CSS bei... was kann man den noch mehr für verlangen??

naja css, wer schon mit cs, meiner meinung nach der besch*ssenste mod für hl, nichts anfangen konnte der hätte gerne wieder n deathmatch mp mit dabei, gott war das auf lans lustig mit den custom models

HellFire
2004-10-23, 00:04:39
ist im internet immer noch lustig, spiele seit nun mehr 3 1/2 Jahren fast täglich HL DM + AG (Adrenalin Gamer) im Netz und wünsch mir auch nen DM Mod für HL². Den es mit Sicherheit irgendwann geben wird, müssen wir halt erst den SP ausgiebig testen bis die Community nen DM Mod herzaubert ;)

MGeee
2004-10-23, 10:22:24
ich meine halt damit, dass Valve mit dem kostenlos beigelegtem CSS schon bereits wesentlich mehr für MultiPlayer tut, als jedes andere Game.
Ausserdem gibt es ja immer noch die Community, die bei Bedarf einen MP-Part für HL2 entwickeln kann. So ist ja damals meines Wissens nach auch CS entstanden.
Mir gefällt das übrigens sehr gut, dass HL2 nur reines SP ist. Bei anderen Games wird da halt noch irgendwie versucht, MP an in das bestehende Game hinzuzufügen (siehe Doom3), was dann auch nur noch wenigen Leuten Spass macht. Ausserdem weiß man da nie, ob der SP-Mode nicht zugunsten des MP-Mode vernachlässigt, oder sogar angepasst wurde...
Ich für meinen Teil zocke als MP UT2k4, was mich zeitlich ganz gut auslastet. Habe mir jetzt HL2 bestellt und werde mir bei Gelegenheit mal das CSS reinziehen... viel mehr MP kann man aber aus zeitlichen Gründen gar nicht zocken (IMO).

Joe
2004-10-23, 14:21:27
naja css, wer schon mit cs, meiner meinung nach der besch*ssenste mod für hl, nichts anfangen konnte der hätte gerne wieder n deathmatch mp mit dabei, gott war das auf lans lustig mit den custom models


Die Zahlen sprechen halt für sich:

Es Spielen zig tausend mal so viele leute CS wie HLDM und es sit nunmal der logische Schritt dann CS als MP zu nehmen da kann man nur auf Mods hoffen btw:

Natural Selection wird höchstwarscheinlich als Source Version kommen auch mit so sachen wie Marine vs. Marine

Gast
2004-10-23, 21:19:42
der einzige grund warum ich mir hl2 kaufe sind die mods die kommen werden + der sp.
gäbe es nicht die aussicht auf mods würde ich keinen cent locker machen, css kann man vergessen (das game ist nicht smooth und erst recht nicht genau, ausserdem ist es cs... und cs suckt seit 1.3) und für nen sp ohne irgendwas gebe ich kein geld aus, auch wenn er sehr gut ist.

jay.gee
2004-10-23, 21:24:02
der einzige grund warum ich mir hl2 kaufe sind die mods die kommen werden + der sp.
gäbe es nicht die aussicht auf mods würde ich keinen cent locker machen, css kann man vergessen (das game ist nicht smooth und erst recht nicht genau, ausserdem ist es cs... und cs suckt seit 1.3) und für nen sp ohne irgendwas gebe ich kein geld aus, auch wenn er sehr gut ist.

kann mir mal jemand erklären was ein echter MP-Modus ist? hoffe ihr scheitert nicht bei eurer definition ;)

tRpii
2004-10-23, 21:40:41
Ein an HL2 angelehnter Multiplayer-Mode. Mit deren Waffen, Charaktären etc. HL2 und CS:S kann man ja als 2 seperate "Games" betrachten denn ausser der verwendeten Engine haben beide nichts mit einander zu tun. Ist fast so als würde man PlanetSide als MP-Part zu HL2-SP verkaufen.

Reißzahn
2004-10-24, 00:07:47
WAS wollt ihr überhaupt??? CS:s REICHT allemal als MP Part. Im nächsten Half life wollt ihr villeicht noch ein Sack voll Kaviar oder was?? :eek:

Als ob ne Petition was bringen würde, genau so wie politische Demonstrationen.

IC-Burn
2004-10-24, 01:32:41
Ich will kein neues UT sondern nur CS :tongue:

tRpii
2004-10-24, 12:12:52
WAS wollt ihr überhaupt??? CS:s REICHT allemal als MP Part. Im nächsten Half life wollt ihr villeicht noch ein Sack voll Kaviar oder was?? :eek:

Als ob ne Petition was bringen würde, genau so wie politische Demonstrationen.

Es gibt welche die finden CS kacke und fanden defür den alten MP-Mode von HL ganz gut, also was willst du? Jeder hat nen anderen Geschmack. Wir reden dir ja auch nicht CSS aus oder sonstwas. Nen versuch ists Wert, wenns nicht von den eigentlichen Entwicklern kommt dann bei viel Resonanz vielleicht von der Community.

TanG0
2004-10-24, 13:05:46
Ich finds auch schade, da ich Hl1 DM bis zum Erbechen gespielt habe. CSS hat zumal nichts mit HL zu tun, bis auf die Engine. HL DM war ein Kapitel für sich und ich kann nur hoffen, dass der MP von HL1 Source ebenfalls etwas aufgemotzt wurde.

Außerdem werden sowieso zahlreiche Mods für Hl2 kommen.

WEGA
2004-10-24, 13:11:11
es werden bestimmt welche einen DM / TDM mod machen. ich würde mich gleich als mapper melden : )

Gast
2004-10-24, 13:36:41
Ich finds auch schade, da ich Hl1 DM bis zum Erbechen gespielt habe. CSS hat zumal nichts mit HL zu tun, bis auf die Engine. HL DM war ein Kapitel für sich und ich kann nur hoffen, dass der MP von HL1 Source ebenfalls etwas aufgemotzt wurde.

Außerdem werden sowieso zahlreiche Mods für Hl2 kommen.

HL:S hat keinen MP-Modus....das wurde schon irgendwo hier im Forum erwähnt....