PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony PDA P800 für unter 200EUR gut oder nicht?


Blumentopf
2004-10-22, 12:13:00
Hätte Angebot für ein gebrauchtes sony P800 für unter 200, evtl. nur 150 EUR.
Günstig oder nicht?

Suche nämlich neues Handy & Organzier (wobei mir klar ist das das P800 schon darüber hinausgeht)

TheMaxx
2004-10-22, 12:45:02
Wenn ich nicht schon früher ein P800 gehabt hätte, würde ich bei den derzeitigen Preisen von den Dingern definitv zuschlagen. Der Funktionsumfang ist einfach gigantisch und geht weit über Adressen- und Terminverwaltung hinaus. Du kannst sogar Filme über das Display kucken (größeren Speicherchip vorausgesetzt).
Nachteile vom P800 (die ich natürlich nicht verschweigen will):

größer und schwerer als ein normales Handy
"nur" 4096 Farben und nur mäßiger Kontrast
es ist schon etwas älter und reicht daher zum pr0ll0rn nicht mehr ganz aus (da muss es schon mind. ein P910 sein :biggrin: )
kein T9 (wobei die Handschrifterkennung wirklich top ist!!)

Trotzdem: Geniales Ding zu einem hammer Preis.