PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemoddeter Zalman passt der noch auf einen Sockel 939?


DeepBlue
2004-10-22, 13:29:04
Hi leute,

ich habe mich entschlossen auf den a64 sockel 939 umzusteigen!
Mein Problem ich musst eine der äußeren Halterungslöcher abdremmeln damit der Zalman CNPS 7000 B CU da drauf passt. Jetzt meine Frage passt der dann immer noch auf ein sockel 939 board? Ich meine welche halterungslöcher muss man da nehmen die beiden innen liegenden oder die äußeren?

Gruß DeepBlue

BlackArchon
2004-10-22, 13:32:29
Die äußeren brauchst du. Wenn du eins weggemacht hast => Pech.

DeepBlue
2004-10-22, 13:34:38
ach so ein mist :( Tja kann man nix dranne ändern!

Redy
2004-10-22, 14:27:21
ach so ein mist :( Tja kann man nix dranne ändern!
Hmm wenn ich das richtig gesehen habe kann man die halterungen zur befestigun wechseln.

Vielleicht gibts ja irgend ne möglickeit dei neu zu bekommen.

DeepBlue
2004-10-22, 15:14:28
naja ich war ech nicht zufrieden mit dem dingen. welchen kann man denn noch empfehlen?

Also ich hätte jemaden der mir den für 30€ abnimmt weil mit sockel a boards gibt es ja keine probleme!

Gast
2004-10-22, 15:46:23
du könntest probieren da du ja einen dremel besitzt die ein kleines lochblech basteln das den ursprungszustand eingermassen wieder herstellt dann befestigst du mit loch 1 an den vorhandenen Löcher und kannst mit loch 2 dann den Zahlman befestigen.

I------I
I O O I
I------I

so ungefähr

Ich will den Moddingaward Oktober haben :)

Redy
2004-10-22, 16:25:24
naja ich war ech nicht zufrieden mit dem dingen. welchen kann man denn noch empfehlen?

Also ich hätte jemaden der mir den für 30€ abnimmt weil mit sockel a boards gibt es ja keine probleme!
Hmm... also gute kühler fürn a64 sind wohl der slk 948u und der XP-120, dann auch noch der Hyper 6.

DeepBlue
2004-10-22, 16:26:14
XP-120
Hyper 6

die beiden habe ich auch ins auge gefasst :)