PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Integration des Intel Compilers


Asmodeus
2004-10-22, 14:17:27
Nach der Installation des Intel C++ Compilers 8.1 und der automatischen Einbindung in Visual Studio .Net 2003 ist es mir nicht möglich im Visual Studio meine Projekte mit dem Intel Compiler zu compilieren. Die entsprechenden Menüeinträge dafür sind einfach nicht vorhanden.
Weiss jemand vielleicht Bescheid, wo ich eventuell welche Änderungen vornehmen muss, damit die Integration doch noch funktionert? Im Netz habe ich zu diesem Problem bisher leider nichts finden können.

Gruss, Carsten

barracuda
2004-10-22, 20:32:22
Da kann ich zwar nicht weiterhelfen, schiebe den Fred aber mal ins Programmier-Forum.

KiBa
2004-10-22, 21:33:18
welche sprachversion vom vs hast du? der 8.0 compiler von intel hat bei mir nie mit einem deutschen vs zusammenarbeiten wollen...

Asmodeus
2004-10-24, 15:05:25
welche sprachversion vom vs hast du? der 8.0 compiler von intel hat bei mir nie mit einem deutschen vs zusammenarbeiten wollen...

Ja, da habe ich wohl das gleiche Problem. Hab mir mal die Mühe gemacht, die Registry nach entsprechenden Sachen zu durchforsten. Dabei habe ich auch zwei abweichende Pfadangaben gefunden, aber eine Korrektur hat trotzdem nichts gebracht. :(

Gruss, Carsten.

tb
2004-11-07, 22:00:49
Nach der Installation des Intel C++ Compilers 8.1 und der automatischen Einbindung in Visual Studio .Net 2003 ist es mir nicht möglich im Visual Studio meine Projekte mit dem Intel Compiler zu compilieren. Die entsprechenden Menüeinträge dafür sind einfach nicht vorhanden.
Weiss jemand vielleicht Bescheid, wo ich eventuell welche Änderungen vornehmen muss, damit die Integration doch noch funktionert? Im Netz habe ich zu diesem Problem bisher leider nichts finden können.

Gruss, Carsten

http://softwareforums.intel.com/ids/board/message?board.id=16&message.id=2070

Thomas