PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Deutsch... Empfehlenswert?


raumich
2004-10-22, 14:24:24
Ich wollte mir UT2004 als GB oder US-Version auf DVD zulegen aber kein mir bekannter Händler scheint es vorrätig zu haben. Die Deutsche ist aber bestimmt geschnitten ohne Ende und außerdem soll die Sprachausgabe mies sein.

1. Stimmt das mit der Sprachausgabe?
2. Kann man die Deutsche Version irgendwie patchen? (wollte mir trotzdem zukünftige Updates installieren)
3. Gibts da möglichkeiten für eine englische Sprachausgabe (Länderkürzel in Windows auf US oder GB stellen etc.) Bei einer DVD könnte ich mir vorstellen, das sich alle Sprachen auf der DVD befinden.
4. Oder wisst ihr spontan einen Händler, der es derzeit noch als GB oder US vorrätig hat und dementsprechend liefern kann.

MadMan2k
2004-10-22, 14:27:10
selber suchen regelt :up:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=132106&highlight=ut2004+blut

raumich
2004-10-22, 14:40:32
selber suchen regelt :up:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=132106&highlight=ut2004+blutDa sieht man mal wieder, das die Suche nix bringt, wenn man die falschen Begriffe eingibt

UT 2004 blood<- für bloodpatch brachte nämlich nix brauchbares zu Tage. Vielleicht kannst Du ja nochmal kurz mit Ja oder Nein antworten (nur das ich alles richtig verstanden habe:

1. Deutsche Version kaufen
2. Installationssprache Englisch wählen und installieren
3. Aktuellen Patch drüber jagen
4. FERTIG!

Jetzt habe ich rotes Blut, abgetrennte Körperteile und Englische Sprachausgabe (letzteres enorm wichtig)! Kein zusätzlicher Blutpatch nötig und auch kein eventueller austausch irgendwelcher Soundpakete.etc.

Klingt fast zu einfach um wahr zu sein.

VooDoo7mx
2004-10-22, 14:40:44
Vor der Installation, Ländereinstelllungen auf englisch und alles ist wie es sein sollte. :D

Das Blut und Splatter ist mir eigentlich recht unwichtig, aber die deutsche Sprachausgabe ist sowas von grottig. :(

gnomi
2004-10-22, 14:47:52
Da sieht man mal wieder, das die Suche nix bringt, wenn man die falschen Begriffe eingibt

UT 2004 blood<- für bloodpatch brachte nämlich nix brauchbares zu Tage. Vielleicht kannst Du ja nochmal kurz mit Ja oder Nein antworten (nur das ich alles richtig verstanden habe:

1. Deutsche Version kaufen
2. Installationssprache Englisch wählen und installieren
3. Aktuellen Patch drüber jagen
4. FERTIG!

Jetzt habe ich rotes Blut, abgetrennte Körperteile und Englische Sprachausgabe (letzteres enorm wichtig)! Kein zusätzlicher Blutpatch nötig und auch kein eventueller austausch irgendwelcher Soundpakete.etc.

Klingt fast zu einfach um wahr zu sein.

Stimmt allerdings trotzdem. =)

Teuer ist das Spiel davon abgesehen auch nicht mehr:
http://www.geizhals.at/deutschland/a74828.html

raumich
2004-10-22, 14:51:01
Stimmt allerdings trotzdem. =)

Teuer ist das Spiel davon abgesehen auch nicht mehr:
http://www.geizhals.at/deutschland/a74828.html
Naja nach FarCry (trotzdem fehlender Ragdoll-Effekt, Leichen bluten nicht im Wasser) wollte ich gar nicht glauben das es so einfach sein kann. Sehr schön! Dann muß ich leider heute schon wieder Geld für ein Spiel ausgeben! :wink:

gnomi
2004-10-22, 14:58:10
Naja nach FarCry (trotzdem fehlender Ragdoll-Effekt, Leichen bluten nicht im Wasser) wollte ich gar nicht glauben das es so einfach sein kann. Sehr schön! Dann muß ich leider heute schon wieder Geld für ein Spiel ausgeben! :wink:

Bei Far Cry ist es in der Tat etwas problematischer, aber auch hier gibt es Möglichkeiten, beide existierenden deutsche Versionen dauerhaft uncut zu kriegen, und dabei auch die Sprachausgabe auf Wunsch auszutauschen. (allerdings z.t. nur über zusätzliche Dateien)

hell on earth
2004-10-26, 16:16:26
Ich kann mir kein anderes game vorstellen wo die sprachausgabe
so unwichtig is wie bei UT :biggrin:
Ich hör sowieso immer nur gebrummel,schreie,und kleine beleidigungen :|
So spektakulär is der splatter bei der us version eh nicht...

Kladderadatsch
2004-10-26, 16:21:14
Ich kann mir kein anderes game vorstellen wo die sprachausgabe
so unwichtig is wie bei UT :biggrin:
Ich hör sowieso immer nur gebrummel,schreie,und kleine beleidigungen :|
So spektakulär is der splatter bei der us version eh nicht...


also ich finde bösartige, "fucking"-durchsetzte brüllereien wesentlich cooler als die deutschen "aua"- und "das hat weh getan"-laute ;)

Kommandofrosch
2004-10-26, 19:35:36
Deutsche Sprachausgabe in Games wie Ut 2004 ist nicht so schön.
Englische Sprachausgabe ist einfach ein Muss.

hell on earth
2004-10-26, 19:41:41
Bei ut2003 kamen aber auch harte worte vor :biggrin:
Kann sein das es sich bei ut2004 geändert hat.
Dann nehme ich meinen kommentar zurück es geht nix über fucking bitch

4eigner
2004-10-27, 14:52:59
Wie ist eigentlich das "HOLY SHIT" aus dem englischen ins deutsche übersetzt worden? Das kommt wenn man ganz schnell hintereinander mehrere kills macht.....Multikill....Mo-Mo-Monsterkill......HolyShit

Habe es im englischen mal geschafft und dann alles auf deutsch umgestellt um es nochmal zu hören, doch bin ich nie mehr so weit gekommen :|

Gruß

Gast
2004-10-27, 15:38:15
Wie ist eigentlich das "HOLY SHIT" aus dem englischen ins deutsche übersetzt worden? Das kommt wenn man ganz schnell hintereinander mehrere kills macht.....Multikill....Mo-Mo-Monsterkill......HolyShit

Habe es im englischen mal geschafft und dann alles auf deutsch umgestellt um es nochmal zu hören, doch bin ich nie mehr so weit gekommen :|

Gruß

was kommt bei dem voice binding "You Dick" ? oder "Spammer" ?
LoL......

lola
2004-10-27, 19:40:38
Also die deutsche Version kannste auch auf Englisch installieren dann hast du auch die ganzen saftigen Sprüche wieder drin. Und vor allem den genialen englischen Ansager, der ja in deutsch ziemlich erbärmlich klingt.

Vom Blut her isses scheinbar so,dass der neuste Patch die deutsche Version dann auch Uncut macht. Hier ein link dazu:

http://blood.powered-by.clanserver4u.de/forum/viewtopic.php?t=2322&highlight=ut2004&sid=39ce821ac5420bce307755f49e2c554b

Goser
2004-10-29, 18:59:05
Wie ist eigentlich das "HOLY SHIT" aus dem englischen ins deutsche übersetzt worden? Das kommt wenn man ganz schnell hintereinander mehrere kills macht.....Multikill....Mo-Mo-Monsterkill......HolyShit

Habe es im englischen mal geschafft und dann alles auf deutsch umgestellt um es nochmal zu hören, doch bin ich nie mehr so weit gekommen :|

Gruß

Stell dir ein normales deathmatch mit 10 novice bots und als mutator instantgib ein --- schon hörst du durchgehend "HOLY SHIT".
:D