PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA-Games und Daemon Tools


Zoroaster
2004-10-22, 14:44:06
Hi!

Ich musste nach einer Neuinstallation von XP auf meinem neuen Rechner meine heißgeliebten DaemonTools (die vorher einwandfrei funktioniert haben!) wieder deinstallieren, da jeder Start eines EA-Games (=Battlefield 1942, CnC Generals + ZH) mit einem echten Bluescreen+Neustart quittiert wurde.

Da muß man erstmal drauf kommen, ich hatte natürlich erstmal sämtliche Hardwareteile einzeln in Verdacht! (dieser kleine Satz beinhaltet 2 Tage Arbeit...)

Ist das bei Euch auch so?


PS:Mit der neuesten Version 3.47 läufts wieder - aber auf dem alten Rechner liefs halt auch mit 3.33 ...

Gast
2004-10-22, 15:58:20
Eigentlich mögen sich EA und Deamon-Tolls. ;)

r00t
2004-10-26, 20:58:26
jo bei mir verträgt sich auch alles..

aber ein kumpel von mir hat aber auch solche probs.... vorallem mit clone cd und daemon tools..

und das war damals auch bei seiner orginal version von far cry!!

konnte nicht ums verre**** das game installiern bis sich herrausgestellt hat das clone cd rumgesponnen haT :(

Joe
2004-10-26, 21:55:49
Spiele Generals und beide Battlefield Teile über Images ohne Probleme.
Hab noch v3.33 (never Touch a running System ;))