PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sichweite in Mafia erhöhen möglich ...


DevilX
2004-10-22, 14:58:45
Wer hat intersse das auszutesten?
es scheint möglich zu sein die sichtweite in Mafia zu erhöhen :-)

joehler
2004-10-22, 15:07:26
Wer hat intersse das auszutesten?
es scheint möglich zu sein die sichtweite in Mafia zu erhöhen :-)Hast Du ein Tipp, wie das gehen soll :confused:

JOEHLER

DevilX
2004-10-22, 15:26:18
Mann muß mit entsprechenden tools die Missionen bearbeiten..
Ich habe mal ein Tool angehängt damit mußt du die a1.dta entpacken..

anschließend mußt du mit dced z.b. aus einem Level Unterordner z.b. mise02a-taxi die datei scene2.bin öffnen, und dann unter "File","General Properties",
View Distance, Near Clipping Range, Far Clipping Range, verstellen.

DevilX
2004-10-22, 20:18:11
Das Programm Braucht ihr um die Sichtweiter zu ändern.
http://mafia.planet-multiplayer.de/dlm/download2.php?id=265

smileyyy
2004-11-17, 12:24:59
und was frisst das an Performance?

DevilX
2004-11-17, 12:35:35
also ich hab nichts gemerkt

Raff
2005-06-18, 00:32:43
*Ausgrab*

Ich hab' da nun auch mal etwas gefummelt. Aber wie zum Henker bekommt man die gemoddeten Dateien wieder in die Ursprungsdatei? :confused:

MfG,
Raff

Spasstiger
2005-06-18, 00:40:31
Gibts auch Screenshots dazu? Ich hab von Mafia schändlicherweise nur die Demo gespielt. Die langsamen Autos haben mich abgeschreckt.

Raff
2005-06-18, 00:56:07
Gibts auch Screenshots dazu? Ich hab von Mafia schändlicherweise nur die Demo gespielt. Die langsamen Autos haben mich abgeschreckt.

Genau diesen Fehler habe ich auch gemacht! Tu es, kauf' dir die Vollversion dieser Perle für 10€ und kämpfe dich durch die, zugegebenermaßen, öden ersten 2-3 Missionen. Dann entfaltet sich die wahre Qualität in Form von klasse Story, Atmosphäre und super Missionen. Wie ein interaktiver Film -- wie Max Payne 2.

Screenshots? Von Mafia, oder nach dem Mod? Ich würde gerne welche machen, wenn mich jemand aufklärt. :D

MfG,
Raff

DevilX
2005-06-18, 11:38:38
hmm wie habe ich das bloß gemacht gehabt..
Wenn ich mich recht erinnere müssen die nur in nem passend heißenden Unterordner liegen.. dann nimmt Mafia die, ist so als wenn du nen auto ersetzt.

P.S.
falls es net klappt sag bescheid dann Installiere ich Mafia eben nochma.

WhiteVelvet
2005-06-18, 11:56:55
Oja, bitte ein paar Screenshots, das Spiel war doch damals ganz gut oder? Ich kenne es leider nur dem Namen nach...