PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow Ops-Red Mercury *pics* [achtung an 56k user]


r00t
2004-10-22, 17:39:33
Hi,

hab mir mal shadow ops zugelegt..brauch was zum zeitvertreib hab darauf hin gleich mal screeneys geschossen. war leider nur 2AF eingeschaltet^^ :| und kein AA hab nich drangedacht :(
Naja hier die screens:

http://mitglied.lycos.de/m477/shadow%20ops/Shot00019.jpg
sieht irgendwie cool aus..vorallem das Ak47 waffenmodell ich bild mir ein , in css sieht das waffen model auch nich anders aus ;D

http://mitglied.lycos.de/m477/shadow%20ops/Shot00018.jpg
tja da sieht man mal wie wichtig AA wär..und ich habs vergessen *damn*
man siehts besondes an der wanduhr^^

http://mitglied.lycos.de/m477/shadow%20ops/Shot00017.jpg
glüh effekt..ganz nett

http://mitglied.lycos.de/m477/shadow%20ops/Shot00013.jpg
die waffe wird komisch gehalten^^ man gewöhnt sich aber dran



is zwar alles auf high aber wie gesagt.. AA und AF machen schon einiges aus bei dem game.. werd mal noch 4AA und 8AF hinzuschalten wenns ruckelfrei läuft.

Anmerkung:
zuerst hab ich gedacht...ihh so ein dummer Unreal engine mod..naja.. aber so ists dann immer besser geworden. Das level im urwald ist ganz gut gemacht. die Soundkullise ist auch sehhhhr gut.
Hardware anforderungen naja wie unreal tournament 2003 bzw. 2004 ?!

so ist das game in ordnung..schöner zeitvertreib bis half life 2

was auch noch ganz intersannt ist :
64bit unterstützung für AMD 64 user ( aber halt nur mit 64 bit os!)

hat sonst noch jemand das game angspielt/durchgespielt?

die grafik ist vielleicht nichts neues.. aber so für zwischendurch ganz ok

gruss r00t

edit: damits net so viele bilder auf einmal sind:
hier zum angucken der rest:
klick (http://mitglied.lycos.de/m477/shadow%20ops/)

VoodooJack
2004-10-22, 18:06:58
Ich hab's durchgespielt. Mir hat es gefallen. Ich schließe mich deinem Urteil an: ein gutes Zwischendurch-Spiel. Grafik ist ok. Sound (THX) ist klasse. Ist nicht bloß eine Aneinanderreihung von Missions, sondern hat sogar eine twisted Story. Das Finale auf dem Eiffel-Turm erinnert ein bisschen an Max Payne 1.

r00t
2004-10-22, 21:13:03
dieser screeny in diesem haus hats mir angetan sieht irgendwie gut aus :D

hab nu mal noch 6AA hinzugeschalten

hier mal ein vergleich :

http://mitglied.lycos.de/m477/shadow%20ops/AA-Shadow-ops.jpg


über die fps brauchen wir garnicht erst reden.. die sind im grünen bereich^^ unreal engine läuft gut auf ati karten :D

Joe
2004-10-22, 22:13:42
Hat das zock auchn MP

r00t
2004-10-22, 22:26:10
ja hat nen multiplayer :D aber ich habn noch garnich getestet

LordDeath
2004-10-22, 22:36:34
wie groß ist die mod?

tRpii
2004-10-23, 09:51:41
Das ist nen eigenständiges Spiel, kein Mod.

Ich für meinen Teil find das Game crap ;) 1h gezockt und deinstalliert ;D