PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kalter Arsch


Ganimed
2004-10-22, 17:46:35
Jetzt mal ne wirklich wichtige und spannende Frage:


Warum ist der Hintern meiner Freundin immer kälter als der Rest von Ihr!

BOBOderAFFE
2004-10-22, 17:48:59
Jetzt mal ne wirklich wichtige und spannende Frage:


Warum ist der Hintern meiner Freundin immer kälter als der Rest von Ihr!
Weil du Kalter Kaffee bist, und du ihr am Arsch vorbei gehst.

:|

Lethargica
2004-10-22, 17:49:39
Das kommt von den Silikon Protesen da drinne O.o

Ganimed
2004-10-22, 17:52:15
Weil du Kalter Kaffee bist, und du ihr am Arsch vorbei gehst.

:| :mad:

wenn es geht hätte ich schon ne fundierte Antwort.

Super Grobi
2004-10-22, 17:52:24
Vieleicht solltes du diesen mal von hinten wärmen :eek:

SG

Morgaine
2004-10-22, 17:53:32
schon mal getestet ob deiner auch kalt is.. ? *lachen* .. soll sie sich eben nich auf was kaltes vorher setzen ..

Labberlippe
2004-10-22, 18:00:44
Hi

Eiskalt erwischt...

Gruss Labberlippe

Ganimed
2004-10-22, 18:02:24
Haben gestern bei einem Kasten Bier folgende Theorien aufgestellt:


Isolationswirkung des weiblichen Fettgewebes
Oberflächen- Volumen- Verhältnis
Duchblutungsabhängigkeit

Super Grobi
2004-10-22, 18:05:04
schon mal getestet ob deiner auch kalt is.. ? *lachen* .. soll sie sich eben nich auf was kaltes vorher setzen ..

Uhhhhhhhhhhhh, ein Göttin mit deftigen Humor...das gefällt mir gut
:popcorn:

SG

dildo4u
2004-10-22, 18:07:58
Das hängt mit der Durchblutung zusammen kam mal bei Galileo da hatte sie erklärt warum frauen schneller frieren.

Morgaine
2004-10-22, 19:29:39
Das hängt mit der Durchblutung zusammen kam mal bei Galileo da hatte sie erklärt warum frauen schneller frieren.

Kommt drauf an bei wem *lol*

ne .. normal sind bei Frauen nur die Füsse schnell kalt .. hängt mit dem Blutdruck/Durchblutung zusammen .. der Hintern hat damit nichts zutun .. is ja nahe dem Herzen XD .. also wen se vorher nich auf kalten Steinen gesessen is oder sonst was .. oder nen zu kurzen Rock bei miesem Wetter angehabt hat .. dürfte der nich kalt sein ^^"

bzw. vielleicht wahren auch die Finger kalt die den Hintern berührt haben *rofl*

edgecrusher
2004-10-22, 22:29:22
im winter is es eigentlich ganz angenehm, wenn frau, nachdem man draussen unterwegs gewesen war, n kalten hintern hat :D, gibt ja die möglichkeit das mit diversen mitteln zu ändern, ansonsten wenn dir mal heiss ist kannste dir ne abkühlung holen ;D

Groschi
2004-10-22, 22:43:04
vieleicht liegt es ja auch an der dezenten knappen unterwäsche :rolleyes:

Panasonic
2004-10-23, 00:00:12
Ist Deine Freundin auch Tanga-Trägerinn? Also bei meiner liegt bestimmt an diesen 2-Gramm Tangas, die ich aufgerollt in meinen hohlen Zahn verstauen könnte. Dazu dann noch die dünnen Hosen und schon haben wir die Begründung.

3dzocker
2004-10-23, 02:06:41
meine Freundin hat auch ständig nen kalten Arsch - und trägt Tange und dünne, enge Hosen :D

zum Topic: Frauen haben weniger Muskeln als Männer und naturbedingt mehr Fett am Arsch als wir.
Ich hab mehr Fett an der Hüfte und die is auch manchmal kalt :(

tschau

Annator
2004-10-23, 05:03:21
Ihr habt doch alle zuviel getrunken! So seh ich das. :o

tombman
2004-10-23, 05:07:23
Da hilft nur ein langer, kräftiger Ar...F... :D

Gast
2004-10-23, 06:45:57
Der Arsch von der Natur als Polster vorgesehen, um sich draufzusetzen, daher hats da viel Fettgewebe. Dieses Gewebe ist aber nicht wirklich Lebenswichtig, daher muss es auch nicht besonders gut durchblutet werden.
Fass deiner Freundin also lieber an die Brust, die ist wärmer =)

edgecrusher
2004-10-23, 08:12:04
Da hilft nur ein langer, kräftiger Ar...F... :D

:ubigboy: so wies jedem beliebt ;D

rade0n
2004-10-23, 11:55:07
Da hilft nur ein langer, kräftiger Ar...F... :D


:biggrin:

Morgaine
2004-10-23, 11:58:15
oh ihr seit widerlich ... sollte mal einer bei euch machen .. bevor ihr so dumm daher redet ..

Panasonic
2004-10-23, 12:07:33
oh ihr seit widerlich ... sollte mal einer bei euch machen .. bevor ihr so dumm daher redet ..

1: www.seitseid.de ;)

2: Ich kenne durchaus Frauen, die darum betteln in den Anus penetriert zu werden.

Morgaine
2004-10-23, 15:50:52
1: www.seitseid.de ;)

2: Ich kenne durchaus Frauen, die darum betteln in den Anus penetriert zu werden.


1. is mir scheiss egal
2. dann fang mal an auf zuzählen o.O ich kenn keine ..

Gast
2004-10-23, 15:58:09
2. dann fang mal an auf zuzählen o.O ich kenn keine ..

Mag vielleicht daran liegen, das viele nicht "öffentlich" darüber reden, da es ihnen Peinlich ist!?

Schau dich nur mal in bestimmten Foren um (www.med1.de beispielweise)...

{655321}-Hades
2004-10-23, 16:39:02
Meine Exfreundin hatte auch immer einen kalten Arsch. Deswegen hat sie dann sogar irgendwann angefangen von Tangas auf weitere Unterwäsche umzusteigen. Ich fasse mir selbst leider zu selten an den Arsch, um zu wissen, wie kalt der sich anfühlt.

Davos20
2004-10-23, 16:49:13
Da bekommt doch der Satz: "Da geht mein Arsch auf Grundeis" ne ganz neue Bedeutung, wa? :biggrin:

Asyan
2004-10-23, 18:39:02
Da hilft nur ein langer, kräftiger Ar...F... :D
Das heisst Arschfick ;(
IN DEUTSCHLAND FINDET KEINE ZENSUR STATT X-(

Konami
2004-10-23, 18:47:51
Das heisst Arschfick ;(
IN DEUTSCHLAND FINDET KEINE ZENSUR STATT X-(*** ******* ******* ***** ******** ... ;(

Cadmus
2004-10-23, 18:48:39
Das heisst Arschfick ;(
IN DEUTSCHLAND FINDET KEINE ZENSUR STATT X-(
Wir nehmen hier aber Rücksicht auf die werten Göttinen. Sonst werden wir hier nur für asoziale Perverse gehalten ;(

Konami
2004-10-23, 18:49:55
Wir nehmen hier aber Rücksicht auf die werten Göttinen. Sonst werden wir hier nur für asoziale Perverse gehalten ;(Du hast das "schwanzdenkende" vergessen.

dildo4u
2004-10-23, 18:58:58
Du hast das "schwanzdenkende" vergessen.

Was heisst hier schwanzdenken paarung muss sein die deutsche rasse ist eh schon am aussterben :ulove4:

edgecrusher
2004-10-23, 19:04:13
1. is mir scheiss egal
2. dann fang mal an auf zuzählen o.O ich kenn keine ..

also meine ex fand das garnicht so unangenehm, ich hoffe du hast es schon ausprobiert bevor du sachst "iiiihhhh is das widerlich", denn das sind mir die liebsten schreien wie nichts gutes obwohl sie selber die sache an sich nicht ausprobiert haben.

man muss dazu sagen, da gehört ne riesige portion von vertrauen und zuneigung dazu um das auszuprobieren, ich fands auch nicht unangenehm und für den hygienischen part kann man sorgen, wie gesacht ne riesen portion vertrauen vorausgestzt

Konami
2004-10-23, 19:08:32
Was heisst hier schwanzdenken paarung muss sein die deutsche rasse ist eh schon am aussterben :ulove4:1. Komische Ansicht, noch komischere Wortwahl :|
2. Das war eine Ergänzung zu Cadmus' Post und keine eigene Meinung.

Cadmus
2004-10-23, 19:14:43
also meine ex fand das garnicht so unangenehm, ich hoffe du hast es schon ausprobiert bevor du sachst "iiiihhhh is das widerlich", denn das sind mir die liebsten schreien wie nichts gutes obwohl sie selber die sache an sich nicht ausprobiert haben.

Geh zur Musterung und sage dem Doc, er möge doch auch Dein Rektum untersuchen. Ich habe das hinter mir und ein halber Zeigefinger im Arsch hat mir genügt. Es IST unangenehm.

Konami
2004-10-23, 19:17:24
Geh zur Musterung und sage dem Doc, er möge doch auch Dein Rektum untersuchen. Ich habe das hinter mir und ein halber Zeigefinger im Arsch hat mir genügt. Es IST unangenehm.Ich find den Gedanken ans Arschficken zwar im Moment auch ekelhaft, aber ... Glaubst du nicht, es gibt nen Unterschied zwischen ner Frau, wenn sie den Schwanz ihres Freundes im Arsch hat, und dir, wenn du den Finger des Musterungsarztes im Arsch hast? :ugly:

Cadmus
2004-10-23, 19:18:27
Glaubst du nicht, es gibt nen Unterschied zwischen ner Frau, wenn sie den Schwanz ihres Freundes im Arsch hat, und dir, wenn du den Finger des Musterungsarztes im Arsch hast? :ugly:
Doch. Der Finger ist ja noch klein :O

darph
2004-10-23, 19:25:04
Ich find den Gedanken ans Arschficken zwar im Moment auch ekelhaft, aber ... Glaubst du nicht, es gibt nen Unterschied zwischen ner Frau, wenn sie den Schwanz ihres Freundes im Arsch hat, und dir, wenn du den Finger des Musterungsarztes im Arsch hast? :ugly:
Jab, Cadmus hat wie die meisten Männer eine Prostata.




Frauen nicht.

Asyan
2004-10-23, 20:03:13
Doch. Der Finger ist ja noch klein :O
Bei mir ist da kein Unterschied ;(

Jab, Cadmus hat wie die meisten Männer eine Prostata.




Frauen nicht.
Wie, Frauen haben keine Pros.. ..oh, da hab ich irgendwann nicht aufgepasst ;(

edgecrusher
2004-10-23, 20:15:15
Geh zur Musterung und sage dem Doc, er möge doch auch Dein Rektum untersuchen. Ich habe das hinter mir und ein halber Zeigefinger im Arsch hat mir genügt. Es IST unangenehm.

naja gaaanz schlechter vergleich, hast du etwa auch bei der musterung das gefühl gehabt, das sex, lust und verlangen in der luft steht, deinen partner (in diesem fall der arzt) dich ganz tief und innig spüren will??? ich glaube nicht...

es is doch ne komplett andere sache wenn ich das mit der frau die ich liebe, die sich fallen lassen kann mache oder bei der musterung bin, übrigens hab ich das auch bei der musterung hinter mir, na und is ne standard untersuchung, muss man durch...

wie gesacht das war n ganz schlechter vergleich

und um der gefahr auszugehen, ich sei ein prepubertierender, ich bin 22 hab meine pubertät schon lange hinter mir gelassen und habe in sexueller sicht vieles ausprobiert, denn ohne lust auf neues kann ich auch nur 5 gegen willie spielen, das wäre dann das gleiche, nur, und mann möge mir den ausdruck verzeiehn :D, arschlangweilig

|Astaroth|
2004-10-23, 21:36:46
naja gaaanz schlechter vergleich, hast du etwa auch bei der musterung das gefühl gehabt, das sex, lust und verlangen in der luft steht, deinen partner (in diesem fall der arzt) dich ganz tief und innig spüren will??? ich glaube nicht...

es is doch ne komplett andere sache wenn ich das mit der frau die ich liebe, die sich fallen lassen kann mache oder bei der musterung bin, übrigens hab ich das auch bei der musterung hinter mir, na und is ne standard untersuchung, muss man durch...

wie gesacht das war n ganz schlechter vergleich

und um der gefahr auszugehen, ich sei ein prepubertierender, ich bin 22 hab meine pubertät schon lange hinter mir gelassen und habe in sexueller sicht vieles ausprobiert, denn ohne lust auf neues kann ich auch nur 5 gegen willie spielen, das wäre dann das gleiche, nur, und mann möge mir den ausdruck verzeiehn :D, arschlangweilig

Da muss ich dir voll zustimmen. ;) Wenn beide Partner es mögen ist doch nichts schlimmes oder ekelhaftes dabei, oder? Und ja....ich hab es auch schon einmal ausprobiert ;) Aber er mag es nicht..also bestehe ich da auch nicht drauf ;)

edgecrusher
2004-10-23, 21:49:37
und vor allem sollte man mal alles ausprobiert haben, bei mir fallen nur harte drogen raus und kriminelle sachen

Gast
2004-10-24, 01:36:11
oh ihr seit widerlich ... sollte mal einer bei euch machen .. bevor ihr so dumm daher redet ..dass du leicht verkrampft scheinst hast ja schon gesagt aber es soll frauen geben die darauf durchaus sehr stehen ;)

Gast
2004-10-24, 01:40:22
Wir nehmen hier aber Rücksicht auf die werten Göttinen. Sonst werden wir hier nur für asoziale Perverse gehalten ;(egal wer wer ist, wer probleme hat über sex zu reden sollte sich mal untersuchen lassen

Gast
2004-10-24, 01:41:41
Geh zur Musterung und sage dem Doc, er möge doch auch Dein Rektum untersuchen. Ich habe das hinter mir und ein halber Zeigefinger im Arsch hat mir genügt. Es IST unangenehm.
zu dem wirst du wohl auch so ne innige beziehung haben, wa ;)

Alex31
2004-10-24, 03:10:57
Es liegt auch an der Stimmung, die Mann bzw. Frau Lust hat würde ich mal stark sagen. Nicht jeder Partner hat jeden Tag darauf Lust. Liegt in der Natur der Dinge.

DeX
2004-10-24, 03:24:23
Zitat von Cadmus Doch. Der Finger ist ja noch klein

Bei mir ist da kein Unterschied ;(


Wie, Frauen haben keine Pros.. ..oh, da hab ich irgendwann nicht aufgepasst ;(


sind deine finger so gross oder ........ :comfort:

------
naja ... ich habe mir mal den finger in den arsch geschoben. :rolleyes:
ist ne welt für sich selber :ass2:
sollte mal jeder ausprobieren.
und frauen gibts auch genug die da nichts gegen haben.
ich hab mal von nem kumpel gehört der sich beschwert hat das seine freundin beim rammeln, ihm den finger gerne in den arsch schieben will.
er das aber nicht so gerne mag. :rolleyes:
und das ist jetzt kein witz :|