PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yeah Baby!!


Drehrumbumm
2004-10-22, 18:13:21
Jahaha! *freu* :ujump2:

Ich hab die Führerscheinprüfung bestanden!!! ;D:D :ugly: :uup:

Heut früh die Theoretische mit null Fehlern :deal:,
dann ewig rumwarten, heimfahren, essen, ausruhen, in der fahrschule rumsitzen, mit dem Prüfer über meinen Namen (Felix -> lat. glücklich, erfolgreich) philosophieren :ucrazy4:, dann endlich losgefahren (letzter mann, musste den Prüfer zum TÜV bringen) und gleich mal ne hammer-Strecke vorgesetzt bekommen (meinte der Fahrlehrer), aber bravurös gemeistert und egtl nur beim einparken leichte Probs gehabt.

Der Prüfer hat dann noch seine Show abgezogen, dass man denken sollte nicht bestanden zu haben (von wegen zu schnell ausgewichen und kagge eingeparkt), nur hat er die bei allen abgeliefert, musste richtig schauspielern um bedrückt zu wirken..:ufinger:


Hab zwar jetzt nur so einen Wisch mit der Bestätigung bekommen :ucoffee: und muss am Montag zur Führerscheinstelle, aber egal.

Tschüssi,
-Dreh! :D

orda
2004-10-22, 18:17:21
Herzlichen Glühstrumpf. Ich bin leider erst am 2.11 drann und hoffe mal das ich sie auch mit 0 Fehlern schaffe. :rolleyes:

Dautzen
2004-10-22, 18:19:53
Glückwunsch!
Warst auch voll nervös? Vorher und während der fahrt? Ich bin fast gestorben ;D EInparken hat ich auch voll die Probs. Show gabs keine ;D Ausgestiegen Führerschein inne Hand gedrückt und gut war ;D

aCiD
2004-10-22, 18:21:01
Herzlichen Glückwunsch! Hab den Lappen schon seit nem Jahr..*g* Also, erstmal anfangs nicht übertreiben, Probezeit suxx.. :) Bin aber bei der Theorie zuerst mit 10 Fehlern durchgefallen und hab beim 2. Mal mit 9 Fehlern bestanden :)

Greetz
aCiD

Cadmus
2004-10-22, 18:22:43
Yeah, Baby, yeah! :)

Dann mal herzlichen Glückwunsch. Mustest Du mehr in der Stadt oder mehr ausserorts fahren?

Muselbert
2004-10-22, 18:31:01
hgw

Drehrumbumm
2004-10-22, 19:08:41
Yeah, Baby, yeah! :)

Dann mal herzlichen Glückwunsch. Mustest Du mehr in der Stadt oder mehr ausserorts fahren?

Egtl nur Stadt und halt bisschen auf den "Stadtautobahnen".
An einer Stelle sollte ich von einer recht großen Straße links abbiegen, bin aber ausversehen schon an der Wendestelle abgebogen..:/
-aber dann ohne Anweisung vom Prüfer zurück, sauber gewendet und dann richtig abgebogen. :)



Glückwunsch!
Warst auch voll nervös? Vorher und während der fahrt? Ich bin fast gestorben ;D EInparken hat ich auch voll die Probs. Show gabs keine ;D Ausgestiegen Führerschein inne Hand gedrückt und gut war ;D


Ich hatte meiner Nervosität zum Glück gut unter Kontrolle..
-auch gestern und vorgestern alles so entspannt wie möglich angehen lassen und keinen Kopf über die Prüfung gemacht.
Heute morgen war ich dann fast erstaunt wie easy die Theoretische is (vor der hatte ich mehr Bammel als vor dem Fahren).
Und zur Beruhigung zwischendurch hab ich einen selbstausgedachten psychologischen Trick angewand:
Die letzten Tage öfter mal mit chilliger Musik entspannt (auch heute Mittag noch), die Musik dann auf den MP3 und auf dem Weg zur FS und vor der Fahrt dann immer wieder gehört..
-hat ungemein beruhigt! :up:
;)

Satariel
2004-10-22, 19:12:16
Glückwunsch! =)

Musstest du auch rückwärts einparken?

Drehrumbumm
2004-10-22, 19:17:00
o-ja..

beim ersten mal war der dumme silberne Benz im Weg..:P

Nochmal raus, näher an die Autos ran und im 2. Versuch hats geklappt.
Dann noch Vorwärts einparken (beide male quer zur fahrbahn),
da bin ich einfach nach gefühl rein, weil ich das nie geübt hab, stand dann zwar etwas schräg, aber hat schon gepasst...

Liquaron
2004-10-22, 19:18:56
Herzlichen Glühstrumpf natürlich auch von mir!!!!!!!!!!!

Keep :cool: und reiß die heißen Mäuse auf.

Aber pass auf, dass sie dann kein Geld verlangen :redface:

Ghost666Ghost
2004-10-22, 20:27:34
Alles gute :)

Hatte meinen ja auch erst am 21.06.04 bestanden nachdem ich die Theoretische mit 2 Fehlern 1a bestanden hatte aber 2 mal durch die praktische geflogen bin...Naja, beim 3. mal wurde es dann was...War aber auch geil, kein Autobahn, kein Einparken...Einfach nur fahren...15 Min. lang, weil der blöde Prüfer zu spät zum TüV Gelände kam und ich den in Würzburg City nur rauslassen musste, weil da die nächste Prüfungsfahrt begonnen hatte ;D....War schon geil :cool:

Gast
2004-10-22, 20:44:00
yeah du süsser knackarsch...

BlackArchon
2004-10-22, 21:46:45
Bei meiner zweiten praktischen Prüfung hatte mir ein Auto die Vorfahrt genommen. Ich konnte gerade noch rechtzeitig abbremsen, aber danach war ich total erledigt, absolut fertig. Der Prüfer sagte dann, dass ich erstmal da vorne kurz halten soll, um mich zu beruhigen. Mein Puls ging da bestimmt bald in den vierstelligen Bereich. ;(